1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Denis Kosak

Beiträge von Denis Kosak

• E-Bay Käufer Warnung

• Denis Kosak
    • 26. März 2007 um 01:00

Hallo,

ich selber handle und Verkaufe und kaufe bei ebay ein. Und als Verkäufer gebe ich meist 14 Tage zeit die Ware zu bezahlen oder sich bei mir zu melden.

Wnen die 14 Tage vorbei sind schiecke ich eine Mail an die. wenn er nicht drauf rejagiert so bekommt der keine schlechte Bewertung und ich rege mich auch nicht auf den ich genies lieber mein Leben als mit den Leuten zu Streiten, da gibt es was besser zu tun.

Jedem kann es mal passieren das man was kauft obwohl es doch nicht die Marken sind die man haben wollte oder hat man plözlich doppelt gekauft.

Und bei ebay ist es nie sicher ob die Leute ernst kaufen oder nicht.....

so das ist meine Einstellung zu ebay

Gruß

Denis

• Denis Kosak, mal wieder da

• Denis Kosak
    • 17. März 2007 um 11:09

Hallo,

nach langem Fehlen bin ich nun wieder da! Durch Krankenhaus aufenthalt und der Schule hat ich wenig Zeit vorbeizuschauen.

Nun möchte ich auch etwas am Forum teilnehmen den ich finde es super gut das man viele andere Sammler kennen lernen kann und das sich doch viele dafür sich Interessieren!

Zu mir kurz: Bin Schüler, 21 Jahre alt und heiße Denis Kosak, dank der Seite habe ich auch gleich einen Freund kennen gelernt der auch Denis heißt....

aus Familiengründe wohne ich jedoch alleine und musste umziehen nach Köln wo ich bereits bald mehr als 1 Jahr bald wohne.

Meine Sammelgebiete sind verschieden. Mein aller gröste Sammlung ist die Sowjetunion, Russland, auch geht es weitere mit der Ukraine, Polen, Deutshcland, Berlin, DDR, dann noch andere Europäische Länder, Spanien, Franreich, Italien, Lichtenstein.

Ich sammle auch noch andere Sachen als Briefmarken, wie Münzen, Telefonkarten, Postkarten.

Ich habe mit 8 Jahren angefnagen das Hobby etwas zusammeln und zu sotieren, und macht auch viel spass an nassen tagen was zu Sotieren wie z.B in Kilowaren zu wälzen. oder mal seine eigene Sammlung anzuschauen.

Wünsche noch allen einen schönen Tag

Denis Kosak

PS: Bitte beachte meine Fehllisten, die werden noch erweitert

• Album zu verschenken Deutschland

• Denis Kosak
    • 6. Dezember 2006 um 13:46

Ich verschenke ein Album von Safe Nr. 213 ab den Jahrgang 1973 Michelnummer 753 bis 1981 und Berlin ab 1971/1973 bis 1981

Einige Briefmarken sind drin auch Postfrische Blöcke!

Zu Verschenken oder fürs Abholen sonst per Post muss ich sehen was das Porto kostet!

Denis Kosak

• Spiel: Wortkette

• Denis Kosak
    • 26. September 2006 um 01:06

Tagespost

• Denis Kosak
    • 25. September 2006 um 21:46

Eckrand

Von einer Briefmarke die Ecke!

• Denis Kosak
    • 25. September 2006 um 20:48

Fehliste

• Denis Kosak
    • 25. September 2006 um 20:39

Gesamtpreisliste

• Denis Kosak
    • 20. September 2006 um 15:24

Neudruck

• Denis Kosak
    • 20. September 2006 um 15:09

Notenkunde

• Denis Kosak
    • 20. September 2006 um 14:52

Eckrand

• Denis Kosak
    • 20. September 2006 um 14:43

Großsammlung von Briefmarken

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™