Hallo,
nach langem Fehlen bin ich nun wieder da! Durch Krankenhaus aufenthalt und der Schule hat ich wenig Zeit vorbeizuschauen.
Nun möchte ich auch etwas am Forum teilnehmen den ich finde es super gut das man viele andere Sammler kennen lernen kann und das sich doch viele dafür sich Interessieren!
Zu mir kurz: Bin Schüler, 21 Jahre alt und heiße Denis Kosak, dank der Seite habe ich auch gleich einen Freund kennen gelernt der auch Denis heißt....
aus Familiengründe wohne ich jedoch alleine und musste umziehen nach Köln wo ich bereits bald mehr als 1 Jahr bald wohne.
Meine Sammelgebiete sind verschieden. Mein aller gröste Sammlung ist die Sowjetunion, Russland, auch geht es weitere mit der Ukraine, Polen, Deutshcland, Berlin, DDR, dann noch andere Europäische Länder, Spanien, Franreich, Italien, Lichtenstein.
Ich sammle auch noch andere Sachen als Briefmarken, wie Münzen, Telefonkarten, Postkarten.
Ich habe mit 8 Jahren angefnagen das Hobby etwas zusammeln und zu sotieren, und macht auch viel spass an nassen tagen was zu Sotieren wie z.B in Kilowaren zu wälzen. oder mal seine eigene Sammlung anzuschauen.
Wünsche noch allen einen schönen Tag
Denis Kosak
PS: Bitte beachte meine Fehllisten, die werden noch erweitert