Da gibt es aber nur selbstklebende Briefmarken oder?
Beiträge von Tschilpi
-
-
Was haltet ihr davon?
-
Hauptsächlich Bund ab 1949, am besten immer komplette Jahrgänge.
-
Hallo, wollte fragen ob mir jemand gute Briefmarkenhändler empfehlen kann? Hab nämlich schon öfter bei Ebay eingekauft und nur Schrott erhalten. Hauptsächlich Marken mit Fingerabdrücken und Knicken, sowohl von privat als auch von gewerblich. Deshalb bräuchte ich jetzt ein paar gute Adressen, wo postrisch auch postfrisch heißt.
-
Da geb ich Lacplesis recht. Erst mal nach Länder sortieren und schön einstecken, dann steigt auch der Wert ein bißchen. So schlampig wie es jetzt aussieht, würde ich es nicht kaufen. Wenn alles schön sauber ist macht es gleich ein anderes Bild
-
-
Wenigstens ist der Stempel schön drauf Gibt ja viele Stempel die nicht ganz drauf sind oder verwischt. Ich find die Belege sehn ganz schön aus, hätt ja schlimmer kommen können
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, kenn dich zwar noch nicht, aber egal
-
Ja ich weiß, jetzt nimma
-
Sorry, stimmt. Aber so wie Denis schreibt mans aber auch nicht :). Hat sich aber bestimmt beim ersten Beitrag verschrieben.Eh schon korrigiert
-
-
Hab z.B. bei den deutschen Bauwerken 1966 eine leicht gelbe, eine dunkelgelbe und der Rest ist ganz weiß, gibt es dann die selben Marken auch wo alle gelb sind oder wie?
-
Hallo, wollte mal wissen wieso manche Briefmarken unter UV-Licht ganz hell weiß erscheinen und kein bißchen gelblich?
-
Hallo, bei diesem Bild kann man nicht viel erkennen:-)
-
Hallo, wieso sieht die Gummierung bei Briefmarken unterschiedlich aus? Bei manchen Briefmarken glänzt die Gummierung richtig wenn man sie gegen das Licht hält und bei anderen erscheint sie eher matt.
-
Nachzähnung
-
Germaniamarken
-
Ersttagsstempel
-
KRIEGSDRUCKE
-
Und wieso sind die oben oder unten abgeschnitten, die selben Marken gibt es ja auch mit Zähnung rundum?