Auch von mir allen Frauen alles GUTE.
mfg
Halbtrocken
Auch von mir allen Frauen alles GUTE.
mfg
Halbtrocken
hab es auch gesehen fand es interessant und denke das mehre zuschauer angehaltn haben beim zappppen
ja auch von mir alle s gute zum Burzeltag
mfg Robert
Moin Moin,
hier noch mal nen muntermacher
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"
die Praxisgebühr kannste dir nächstes quartal sparen hehehe
Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drum rum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."
Ich hab auch nen guten
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden da so machen......
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.
Der Sohn: Dunkel hier drinnen.....
Der Mann flüstert: Stimmt!
Der Sohn: Ich hab einen Fußball!
Der Mann: Schön für Dich!
Der Sohn: Willst Du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank!
Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
Der Mann: OK, wie viel?
Der Sohn: 250 Euro!
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Mann flüstert: Stimmt!
Der Sohn: Ich hab Turnschuhe!
Der Mann, in Erinnerung
gedanklich seufzend: Wie viel?
Der Sohn: 500 Euro!
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn:
Nimm Deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen!
Der Sohn: Geht nicht, ich hab alles verkauft!
Der Vater: Für wie viel?
Der Sohn: 750 Euro!
Der Vater: Es ist unglaublich, wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben! Ich werde Dich zum beichten in die Kirche bringen!
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße
hi Nigel,
ich hatte das gleiche broblem hatte auch ein HK auf dem cover. Sicherlich hat ebay nen index und bestimmt mehrere Mitarbeiter die nur nach solchen sachen schauen. Das ist doch aber kein Deutsches Buch ??
gruss Halbtrocken
JA ICH WERD SIE DEM DADDY SCHICKEN FÜR SEIN Projekt
hier nochmal welche vieleicht gefallen sie ja jemandem bei mir stauben die Marken nur ein
Gruss Robert
Hi ihr süssen
ich hab nen paar Marken gefunden wenn ihr int. seid meldet euch
gruss Halbtrocken
@gagra
freundlicherweise hat woermi das alles auf sich genommen.
mfg
das sieht ja immer besser aus für uns beide oder.
Das mein erster PF den ich gefunden habe wär ja schön wenn es vieleicht mal wertvoll sein wird.
gruss Halbtrocken
ja die würde ich auch gerne sehen vorallem Palestina und Israel
gruss Robert
na dann informiere dich doch mal bitte
ich denke das würde mehrere user hier interessieren
mfg Halbtrocken
solche belege finde ich sehr interessant, habe ich noch nie was von gehört und ist heut zu tage auch nicht mehr denkbar gerade die jüngere generation zu denen ich mich zählen kann. Habe aber, wodrauf ich sehr stolz bin das blaue Pionier halstuch umgehabt wenn auch nicht lange hehehe
mfg
ja bin ich auch der meinung leider
Ich brauche mal eure hilfe liebe Forum-Bewohner.
Ich suche diese vordruckalben von lindner und weiss nicht was man da alles zu braucht muss man da die ordner extra kaufen und dann noch die seiten mit den vordrucken??? und die marken kommen dann unter ein kleines "hülchen" :Doder wie. wie teuer sind die, für die gesamten ddr marken? Könnt ihr mir was empfehlen oder habt ihr vieleicht selber noch sowas zu liegen?
Danke im vorraus Halbtrocken
hehe ach was ablecken aufkleben und ablösen
tüdlütüd
mfg Halbtrocken
woermi hast post
Hallo,
habe hier Bögen abzugeben immer komplett mit rand.
Wenn interesse besteht einfach melden wir werden uns schon einig wenn nich fliegt das bei ebay raus. Das ist rund 10 % von dem was ich aus dem zeitraum abzugeben habe. Die Bögen haben seit der ausgabe im album gesteckt also 100% topi
mfg Halbtrocken