Hallo,
konnte die Beiden Marken mit Lochung leider nicht im Katalog finden. Hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Dank und viele Grüße
Hallo,
konnte die Beiden Marken mit Lochung leider nicht im Katalog finden. Hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Dank und viele Grüße
Hallo,
wer kann etwas zu dieser Marke sagen - Zähnung ist nicht durchgängig und auf der linken Seite ist sie nicht gezähnt.
Viele Dank
Gruß Basti
Hallo,
kann jemand noch was zu dem Stempel von 1942 auf der ersten Marke sagen?
Viele Grüße
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu den Marken auf den drei Fotos.
1.jpg: Die Marke ist vor dem eigentlichen Erscheinen abgestempelt wurden. Wer kann da was zu sagen?
2.jpg: Handelt es sich dabei um Plattenfehler? Die linke Marke hat ein Ü anstatt U in Republik und die rechte Marke einen weißen Fleck auf der linken Seite.
3.jpg: De-zentrierte Marken. Ist das eine Druckauffälligkeit?
Danke und viele Grüße
Hallo,
verkaufe diverse Briefmarken, 20-30 % vom Katalogwert (VB):
DDR ungestemplet: Michel-Nr.: 242, 246, 250, 252, 256-259, 261-270, 273-279, 281-285 (Nr. 284 Druckvermerk), 287, 289-293, 295, 302-310, 315-316, 344-351, 353-382, 398-401, 423-427, 443, 444, 448, 449 (mit großem +), 465, 472, 475, 478-480, 513-515, 517-525, 527, 529-531, 533, 534, 536-537, 539, 540, 542-561, 563, 565, 567-571-576… Andere werte auf Anfrage
DDR Blöcke/Kleinbögen: Michel Nr.: Block 17, 18, 19, 22-101, diverse Kleinbögen auf Anfrage
Diverse Marken mit Druckvermerken oder nicht gedruckten Randmarken auf Anfrage
DDR Markenheft: MH-Mi-Nr.: 7, 9, Blöcke aus Nr. 5
DDR Kleinbögen mit Ersttagsstempel (postfrisch): Michel Nr.: 1236-1241, 1545-1550, 1639-1643
Deutschland Plus Album von Januar 2001 – November 2003: alle Briefmarken neu und mit FDC Stempel (ca. 180 € ungestempelt in Euro Marken): Preis: 300 € VB
DDR Schaubeckalben, BRD, Berlin auf Anfrage
Kann Euch auch gern Bilder senden...
Viele Grüße
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was diese Marke Wert ist (postfrisch)? In meinem Spezial Katalog von 2003 ist kein Wert aufgeführt (n von Landung ist unten geschlossen). Ist dies ein Plattenfehler? Wer kann etwas dazu sagen?
Vielen dank Gruß Basti
Hallo,
wer kann mir Auskunft (Identifizierung und evtl. Wert) über die folgenden Marken geben (Bilder siehe Anhang):
- Österreich: Marke konnte ich finden, aber vielleicht kann jemand was zur Entwertung sagen (gestanzt)
- Portugal: Marke konnte ich finden, aber vielleicht kann jemand was zur Entwertung sagen (gestanzt)
Freue mich über Antworten
Hallo,
wer kann mir Auskunft (Identifizierung und evtl. Wert) über die folgenden Marken geben (Bilder siehe Anhang):
- England2: Marke konnte ich finden, aber vielleicht kann jemand was zur Entwertung sagen (gestanzt)
- Frankreich 1: Konnte die Marke leider nicht im Katalog finden
- Frankreich 2: Konnte die Marke unten rechts leider nicht im Katalog finden
- Frankreich 3: Marke konnte ich finden, aber vielleicht kann jemand was zur Entwertung sagen (gestanzt)
- Italien: Marke konnte ich finden, aber vielleicht kann jemand was zur Entwertung sagen (gestanzt)
Hallo,
- Andorra: Konnte die Marke leider nicht im Katalog finden
- BRD1/BRD2: Briefmarken sind jeweils größer als die anderen. Konnte ich ebenfalls nicht im Katalog finden
- DDR: Konnte die Marken im Katalog finden, jedoch konnte ich die rechte Marke nicht zuordnen. Weder dem Nachdruck noch dem Originaldruck
- England1: Marken konnte ich finden, aber vielleicht kann jemand was zur Entwertung sagen (gestanzt)
Vielen Dank erst einmal. Habe erst heute Zeit gefunden ein wenig was zu scannen. DDR ist fast komplett und zusätzlich fast alle Marken noch 1-2 Mal in ungestempelter Form vorhanden. Werde die Tage noch weitere Bilder hinzufügen. Dafür habe ich aber einen Katalog. Leider keinen fürs Ausland... Die aus Österreich scheinen am ältesten zu sein... Vielleicht kennt sich da jemand aus.
Italien sind nur ein paar wenige - werde ich aber aber die Tage scannen.
Hi,
vielen Dank erst einmal. Bilder machen ist bei dem Umfang ein wenig schwierig - sind Schaubek Alben von
- DDR
- BRD
- Berlin
- Östereich
- Schweiz
Ich werde nach Ostern mal ein paar Bilder und Länderaufstellungen machen.
Habe auch schon gesucht - einen Auslandskatalog habe ich leider so nicht finden können... Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
Hallo,
habe eine ziemlich große Briefmarkensammlung geerbt und bin zu dem Schluss gekommen, diese zu verkaufen. Wo kann man diese am besten verkaufen?
Es sind sehr viele Marken aus dem Ausland dabei - gibt es einen online Katalog für Ausland?
Würde mich über Antworten freuen,
vielen Dank schon einmal.