ZitatOriginal von Nefertari
Hi,findet sich niemand, der noch was dazu sagen kann? Jetzt wo ich extra Bilder hochgeladen hab?
Wäre toll, vielen Dank
Lg
Ich habe dir hierzu auch schon eine PN geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen.
ZitatOriginal von Nefertari
Hi,findet sich niemand, der noch was dazu sagen kann? Jetzt wo ich extra Bilder hochgeladen hab?
Wäre toll, vielen Dank
Lg
Ich habe dir hierzu auch schon eine PN geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen.
Hallo,
ob es sich lohnt diese durchzusehen kann man dir so nicht sagen. Ich meine da könnten welche von 1900 drinnen sein oder welche von 2000. Welche aus Amerika bis hin zu Zypern. Verstehst du was ich meine ?
Man kann anhand der aussage "Das sind wirkliche viele" nicht raten ob du sie durchsehen sollst oder nicht :). Ich würde einfach mal schauen was den da so drinnen ist und dann hier Posten, vll kannst du auch ein paar Fotos machen.
Aber ich schätze das mal so ein das hier nicht viel zu finden sein wird. Wenn deine Oma sich die mühe gemacht hat die DDR Marken in ein Album zu geben und einen Katalog hatte, warum sind die dann lose in den Briefumschlägen ? Vll weil sie wertlos sind oder weil sie aus einem Land sind das sie nicht interessiert hat.
Schreib einfach mal was da für Länder drinnen sind und mach ein Paar Fotos dann kann man dir sicher besser weiter helfen
lg
Ich glaube der schreibt hier nichts mehr
lg
Hallo Leute,
passt jetzt zwar nicht ganz 100% dazu aber hat auch was mit Papst zu tun
Habe mir jetzt so eine schöne Goldmarke gekauft für 9,90 geht das denke ich
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/5580/unbenanntifi.png]
Diese marke ist zwar nicht meine aber so sieht meine auch aus. Bin echt glücklich damit
lg
Auktionsende: 21.04.2010 20:39
Tippende: 21.04.2010 08:39
Immo38 : 104 Euro
Ästhetiker: 138 Euro
infla-alec: 167 Euro
Xervos: 160 €
ZitatAlles anzeigenOriginal von infla-alec
Hier darf ich bitte beginnen also die nächste Runde
Auktionsende: 22. Apr. 2010 19:49:30 MESZ
Tippende: 22. Apr. 2010 19.49.00 MESZinfla-alec €2375,00
Viel Spaß beim Tippen.
Grüße aus Glasgow.
Alec.
öhm die andere Runde ist noch gar nicht vorbei und ausserdem entspricht dein Angebot nicht den Spielregeln und man darf nur dann anfangen wenn man der Gewinner war.....
Ich muss auch sagen das es ohne bilder schwer ist einen Preisvorschlag zu machen, wenn man wirklich daran interessiert ist was zu verkaufen dann sollte man das schon besser anbieten, mit ein paar Fotos und wenig infos wird es schwer das an den Mann zu bringen. Wahrscheinlich ist es für ihn das beste die Marken zu einem Händler zu bringen und das zu nehmen was der ihm gibt. So wird das auf jeden fall nichts mit dem Verkauf.
Auktionsende: 19.04.2010 20:04
Tippende: 19.04.2010 08:04
Immo38 : 73 Euro
Uraeus2 : 122 Euro
Ästhetiker: 54 Euro
Kontrollratjunkie: 48 EUR
webpirate: 66 EUR
Braunbear: 90 Euro
phila4ever: 51,- Euro
nugman: 40,-
Germaniafan: 46 Euro
usul3: 101 €
Xervos: 95€
ZitatOriginal von kartenhai
Wenn es rechtlich vereinbar ist, daß dieser gefälschte Schrott bei Ebay und Co. ohne Beanstandungen als echt angeboten wird, dann ist auch eine kleine Warnliste für die Mitglieder eines Forums rechtlich vereinbar.Nur meine Meinung. Oder seht Ihr das anders?
Gruß kartenhai
Generell stimme ich dir zu aber ich denke es kann auch nach hinten los gehen. Man kann ja diese Liste verstecken und nicht Öffentlich machen. Eher Probleme bekommt man wenn man Öffentlich jemand anprangert das er Gefälschte Sachen verkauft oder ein Betrüger ist. Das ist nämlich Rufschädigung und kann vor Gericht landen.
Ich denke aber wenn einer wirklich klagen sollte und man beweisen kann das er wirklich ein Fälscher ist dann passiert einem eher nichts. Ich würde überschrift mit "Bedenkliche Anbieter bei Ebay und Co." betiteln. Damit drückt man nicht aus das es ein Fälscher ist oder so.
lg
Hallo,
Wie ich dir ja in der PN geschrieben habe würde ich dir die Österreicher vll zu einem Fairen preis abnehmen. Zu dem Rest muss ich sagen das diese eher kleiner werte haben (manchen kommen so auf 40 Mi€ - 60 Mi€, wobei du immer davon ausgehen musst das 10% davon der Verkaufspreis sein wird) Reich wirst du damit nicht :). Ich würde es mal bei Ebay versuchen einfach rein damit vll kauft es dir ja einer ab zu einem gutem Preis ( ich habe jetzt mal die DDR Betrachtet, den Rest muss dir noch einer anschauen). Ich schau mir heute oder morgen noch die Österreicher durch aber auch hier sind keine hohen wert zu erwarten was ich so auf die schnelle gesehen habe. Das Problem ist das viele unter Zahnschmerzen leiden was den Wert erheblich mindert (bis zur wertlosigkeit).
Also wenn du ein bisschen was haben willst dafür rein ins Ebay und gut ist. DDR lässt sich eigentlich relativ gut verkaufen
lg
Nachtrag eine ist dabei die mit 140 € Gelistet ist. das ist 1951 Deutsch-Chinesische Freundschaft die 24 pf. 1951 MiNr: 287 Dunkelrosarot. Leider kann ich die Zähne nicht wirklich gut erkennen, aber wenn sie Markellos ist dann ist das, das Beste was ich gesehen habe
Hallo,
ich weiß nicht aber so wie ich das einschätzen kann, schaut es so aus als wäre die Farbe des stempels in Ziffer gelaufen bzw. hat das weiß im Laufe der Zeit diese aufgenommen. Bei der anderen Ziffer ist das auch schon leicht zu erkennen, oder einer hat diese Ziffer mit einem Kulli oder ähnlichem ausgemahlt
wie gesagt nur eine vermutung
lg
Das stimmt das dachte ich eben auch. Ich war ja nicht im Begriff das zu Kaufen. Ich dachte mir nur ich Frag euch mal ob nur ich da was Falsch einschätze oder ob ihr auch so denkt.
450€ Ist einfach eine Frechheit. 50€ ist schon zuviel dafür denke ich
lg
Echt ?
Das wusste ich gar nicht das der gefälschte sachen verkauft
Auktionsende: 14. Apr. 2010 18:43:19 MESZ
Tippende: 14. Apr. 2010 06:43:19 MESZ
Braunbear: 245 Euro
Ästhetiker: 184 Euro
Uraeus2 : 250 Euro
Rafa: 271 Euro
Immo38 : 511 Euro
Xervos: 260 Euro
Hallo Leute
verschiedene Marken kann mir einer den wert dazu sagen bitte
danke
lg
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/730/versch.jpg]
danke dir
lg
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu einer Marke. Ich habe eine Marke aus dem Jahr 1883 zuhause.
Genau eine: MiNr: 75YI (Wz. Links liegend)
Nur habe ich in meinem Michel Spezial Katalog 2004 nur ein -,- in dieser Spalte
das bedeutet ja das diese noch nicht bewertet wurde. Da dieser Katalog schon 6 Jahre alt ist nun meine Frage:
Gibt es zu dieser Marke schon eine bewertung ?
lg
Was den das für eine
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/5867/schweden0001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3236/schweden0002.jpg]
JO der ist schon gut nur leider ein bisschen umständlich wenn man viele Marken prüfen will.
Ich habe das Früher immer mit Bezin gemacht nur da wurde mir immer so schwindelig und kopfweh bekam ich auch (habe schon gelüftet) so ist das schon besser.
Ich muss mal schauen ob ich mir einen Kaufe weiß noch nicht so recht (einen Katalog von schweden) brauche den ja nicht wirklich. aber vll bekomm ich einen Günstigen
lg