Ich will hier mal einige Tauschpartner loben ![]()
tubist: Ich habe von ihm fast alle Schweizer Freimarken bekommen, die mir fehlten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das waren mindestens 60 oder 70 stück! und das beste sie sind ein GESCHENK! (ich sollte ihm nur dänemark schicken, wenn ich mal was hab) Da waren auch die absoluten Schweizer Topwerte ab Städteserie dabei!!! Evangelisten 20Fr zum Beispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich riesig gefreut!!! VIELEN DANK!!!
afredolino: Dies ist der beste "Tausch"partner!!!!
Ich habe ihm 3 Rumänische Briefmarken geschickt (Hatte leider nicht mehr
) Da habe ich als Tauschsendung erstmal einen geilen Beleg bekommen! (Mit der 5Fr Holzmarke drauf) bekommen!
Drin war fast der von mir gesuchte komplette Rumänische jahrgang 1966!!!!!!! Als ich dann Schweizer Freimarken gesucht habe, hat er mir gleich 3 Briefe voller Briefmarken geschickt!!!!!!!!! Obwohl ich eigentlich nur die NABA.Blöcke haben wollte :D:D:D:D Die gabs inkl. der Marken GESCHENKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin hin und weg! Denn für das Geschenk musste fredi fast 20SFr an versandkosten zahlen!!!!!!!!
Ich bin dir zu tiefst dankbar!
Dicht gefolgt: Abarten-Hannes:
Auch von ihm habe ich einen riesigen haufen an Bund-Freimarken erhalten! Einige auch in Postfrisch!!!!!! Dabei habe ich ihm nur einige Amerika-Belege und Plattenfehler gschickt
Ich habe von ihm auch sehr viele Bund-Belege bekommen! VIELEN DANK! Insgesamt habe ich 4 gegen 2 (von mir) Sendungen bekommen! jeder wunderschön mit Freimarken frankiert
Mit deiner hilfe, hannes, konnte ich Posthorn, Heuss, Bedeutende deutsche, Deutsche Bauwerke, Burgen, Frauen und SWK hauptsächlich ausbauen. Du hast mir am meisten Marken in den gebiten geschickt!
Auch hier ein grosses Lob!
shqip: Mit ihr habe ich einen Tausch polnischer Briefmarken gemacht! Ich habe ihr vieles neueres geschickt, sie hat geholfen meine Sammlung zu komplettieren mit älteren
Danke!
saschJohn: Auch getauscht. Er bekam einige Jesusmarken udn noch was (kann mich nicht erinnern) ich bekam dann dafür einige neuere Eruopäische Briefmarken! Danke!
werner reisner: Er hat mir geholfen vieles an Österreich zu komplettieren! VIELEN DANK! In den nächsten Tagen erhalte ich noch den 2005er Vierländerkatalog...
Habe ihm dafür 3 Sendungen voller Briefmarken geschickt die ich nicht mehr braucht! Die erste Sendung ist leider nicht angekommen ![]()
VIELEN DANK!
markdo: Er hat mir einige Bund Freimarken die mir fehkten geschickt! Auch als Geschenk
VIELEN, VIELEN DANK! Dank dir konnte ich posthorn komplett machen! ![]()
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe!