bla bla...wer ist hier ehrlich????wenn mir manche hier 20 euro für das album bieten??ist sehr ehrlich ja stimmt!ihr habt alle den heiligenschein auf!
harweg:
geh mal wieder an die frische luft!
Beiträge von Monkeys
-
-
-
Zitat
Original von ich habs
Also echt, du kennst dich doch mit Briefmarken aus!!!!Woher sonst weißt du das die Braunen Bänder teurer sind und der Wagner Satz auch nicht grad zur Massenware gehört??
na weil ich einem user viell. bilder geschickt und gesagt habe,was alles dabei ist??
ist es der neid,oder warum seid ihr so gehässig???ich kann auch nichts dafür,dass in meinem album so gut wie keine billigen briefmarken drin sind,wie in manchen anderen.... -
kommt halt drauf an was ein guter preis für sowas wäre?
hab schon einige gute gebote,weiss nicht ob da auf ner auktion mehr rauskommt?weil dann muss ich ja auch noch gebühren bezahlen,oder? -
so jetzt hab ich ein bisschen mehr informationen
es ist noch dabei der sogenannte "wagner-satz" dabei,drei marken mit aufdruck "nürburgringrennen",zwei "wertvolle" braune bänder marken.
ich denke mal mit den infos könnt ihr was anfangen?
bilder von den restlichen kommen irgendwann nächste woche... -
ich habe keine preisvorstellung.
aber das höchstgebot ist bis jetzt 270 euro.von einem user hier im forum.den namen werd ich aber leider nicht nennen... -
Die Rückseitige Abbildung ist im Anfangspostig !
Wie kann jemand vorher Fragen stellen, wenn das Thrend noch gar nicht eröffnet wurde ?ganz einfach:Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkeys: Gestern, 18:34.
und wieder muss ich rechenschaft ablegen,wann ich welches bild eingestellt hab!also heino,das war doch jetzt keine ernste frage,oder???
-
so mir ist das hier jetzt ehrlich gesagt zu dumm!will doch nur die dinger verkaufen und nicht meine lebensgeschichte erzählen müssen.
dann verkauf ich sie halt auf nek flohmarkt!
servus! -
ach wisst ihr was!!?? dann könnt ihr mich mal!!!man he was sind denn hier für a... unterwegs??????????was wollt ihr denn?dann dürft ihr sowas nicht anbieten!bezogen auf "Saguarojo" und co.!!!
servus! -
nein hab es nicht vom flohmarkt.hab es von meine dad damals bekommen.
die rückseitige abbildung hab ich eingefügt,weil so viele danach gefragt haben.
ich bin ehrlich gesagt auch überrascht,was mir manche schon geboten haben dafürmfg
-
ich will sie verkaufen!
war schon bei nem händler zum schätzen!jetzt möcht ich aber schauen ob der preis übereinstimmt mit den geboten hier.
und 50 euro ist leider weit entfernt davon,sorrymfg
-
verkaufe vier ü-eierfiguren aus den 80er jahren?
schreibt mir einfach mal ein gebot
danke mfg -
sammeln tue ich überhaupt nicht.hab mich hier nur angemeldet um die briefmarken zu verkaufen,da hier ja sammler sind!
und eine ungefähre preisvorstellung hab ich auch nicht!nur zwei gebote bis jetzt!mfg
-
würde gern mein altes briefmarkenalbum verkaufen
preislich würde ich mich über ein paar vorschläge freuendanke mfg