Was würdet Ihr hier sagen, eher falsch oder?
Beiträge von phil.a
-
-
also es geht darum. dass "im Jahre 1978 die Farbeinteilung der meisten Germaniamarken geändert wurde". Also ist eine 86 IIc, die damals geprüft wurde, heute keine 86 IIc mehr. Deshalb wollte ich wissen, welcher Nr. diese Briefmarke heute entspricht...
-
Danke für die Antwort.
Hat denn jemand noch zufällig einen alten Michel-Katalog mit den alten Nummern?
-
Hallo,
handelt es sich bei dieser Marke wirklich um eine 86 II c ?
Denn in der Prüfordnung heißt es: " 6.6. Geringwertige Prüfstücke erhalten in der Regel kein Prüfzeichen."
Danke
MfG -
Hallo nochmal^^
ich suche zusätzlich zu Nr. 130 + 131 Dienst * noch einen Wagner Satz Nr. 499 - 507 in *
Wäre schön wenn jemand noch was "doppelt" hätte.
MfG -
Hallo,
wenn 10 Euro für dich wertvoll ist, dann sind sie wertvoll (-;
MfG -
Hallo,
kann mir jemand sagen um welche Marke es sich hier handelt. Die Briefmarke dürfte aus Südbulgarien kommen. Wäre nett wenn mir jemand näheres sagen könnte, insbesondere zum Katalogwert. Danke MfG
-
Hallo,
ich suche Deutsches Reich Dienst Nr. 130 + 131 in * oder in ** .
Angebote per PN Bei ebay gibts im Moment leider keine..
MfG -
Moin,
bei Ebay ist gerade eine 97BIIK im Angebot, in der selben Auktion kann man direkt noch auf eine gestempelte 18 Kreuzer Brustschild Marke bieten
Viel Spaß beim Bieten
Viele teuren Deutschen Marken sind bei dem Verkäufer (gute) Fälschungen und werden teilweise locker über 250 $ verkauft... -
Abend
Hier ein schönes Lot von Marken aus Hamburg u.a. mit einer gestempelten Nr. 7. Was meint Ihr echt oder falsch?
MfG
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen um welche Marken es sich hierbei handelt? Die eine ist aus Rumänien, die andere aus den USA.
MfG -
Hallo,
was würdet Ihr zum Handelswert dieser Nr. 38A sagen?
Originalgummierung mit leichten Falzspuren...
"Da die Zähnungsmaschinen damals mangelhaft waren, können gleichmäßig gezähnte Stücke kaum vorkommen." Welchen Prüfer empfiehlt Ihr, der verhältnismäßig schnell beim Prüfen ist? Die Prüfgebühren einschließlich Attest dürften über 100 Euro kosten ( 4% Katalogwert + Attest..) Hat jemand Erfahrungen damit, ob man vielleicht auch etwas niedrigere Preise aushandeln kann? Danke -
Was denkt Ihr, echt oder falsch? Lässt sich schwer beurteilen, bei Überdrucken, anhand von Fotos, aber ich finde die Prüfzeichen machen einen ordentlichen Eindruck. Der Typ II Satz ist in meinem Katalog mit -,- bewertet, gibt es schon etwas aktuelles evtl. im neuen Michel Katalog? MfG
-
65 % und sie gehört dir
-
Hallo,
eine Frage die sich hauptsächlich an ältere Sammler stellt. Mich interessiert die "Preisentwicklung" von Briefmarken anhand des Michel Katalogpreises. Auf ebay werden postfrische Marken meißtens für ca. 30 % des Katalogpreises verkauft, ungebrauchte für ca. 20 % laut meiner Erfahrung. War es in der Vergangenheut auch so, oder gab es Zeiten wo auch der volle Katalogpreis gezahlt wurde? Was schätzt Ihr wie es in Zukunft aussehen wird; steigen die Preise wieder oder wird man bald postfrische Marken für 10 % bekommen? ...
MfG
-
Hallo
Ich suche komplette Jährgänge des Deutschen Reiches 1938, 1939 und 1940 in gutem Zustand.
*mit Falz reicht mir aus. Bitte mailen. Ich zahle auch gutMfG
-
Hallo,
habe was schönes in einer Sammlung gefunden
Was meint Ihr, echt oder falsch? Bei so teuren Marken ist es bekannterweise immer wahrscheinlicher das diese gefälscht sind.
MfG -
Hallo,
ich würde mich freuen wenn jemand ein gut erhaltenes Vordruckalbum mit Schutzhüllen " Deutsches Reich 1933-1945" incl. Feldpostvordrucke abzugeben hätte (selbstverständlich gegen Bezahlung ). MfG
-
Hallo,
was haltet Ihr von dieser Lokalpostausgabe, schonmal so etwas gesehen? Interessant sind auch die Signaturen. MfG