Hallo lieber Wolle,
danke dir noch einmal für die schönen Stunden, die ich in Lauf erleben durfte. Es ist für mich immer wieder ein unvergessliches Erlebnis. Kannst mich gerne an die Position 1 für das nächste Mittelfrankentreffen setzen. Unser Treffen zeichnet sich durch ein Zusammenkommen von Freunden aus, die durch unser Hobby zueinander gefunden haben. Und das ist wohl einmalig in der Welt der Philatelisten. Hier treffen sich DDR-Plattenfehlersucher, Spezialisten aller Gebiete, aber auch einfach nur Freunde, die Spaß an unserem Hobby haben. Und da wird jeder gleichberechtigt behandelt, da gibt es keine Vorurteile, nur weil jemand etwas exotisches sammelt. Wenn alle Freunde der Gezackten so denken würden, hatte ich keine Angst um das Fortbestehen unseres schönen Hobbys haben.