Dann bedanke ich mich nochmal an dieser Stelle. Hab mir auch nichts großes erhofft. aber man weiß ja nie.
Danke
Grüße
Beiträge von Fundtechnisch
-
-
Wie erwünscht...die Hindenburgs...;-) und eine weitere mit Firmenstempel.
-
Und die letzten beiden....das sollte es gewesen sein.
Liebe Grüße
Fundtechnisch -
-
-
Weitere Bilderchen....Deutsche Post, DDR, u.s.w.
-
Was hat es mit dieser Marke auf sich?
-
---------------------------------------------------------------------------
Servus
Aus einem Nachlaß, habe ich folgende Marken vorzuweisen.
Feldpost, deutsches Reich, Dienstmarken und und und.....würde mich freuen, wenn Ihr Mal einen Blick auf die Marken wirft. Wertbestimmung.
Auf Anfrage werde ich weitere Bilder schiessen.Weitere Briefmarken werden von mir im Laufe des Tages hinzugefügt.
An dieser Stelle sei Euch gedankt.Liebe Grüße
FundtechnischREGELN / RULES:
Bitte berücksichtigen Sie folgende Beitragsschablone!!!
Sie sind Anfänger, fortgeschrittener oder gar kein Briefmarkensammler?Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur Möglich anhand einer eindeutigen Beschreibung, sowohl eines aussagekräftigen Fotos.
* Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
* Zustand, Farbe und besondere Merkmale
* Ziel der Wertermittlung?
Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes Thread durchlesen: -
-
Servus
Vorab muß ich sagen, daß Euer Forum spitze ist. Das sei Mal gesagt.
Ich hoffe, daß ich mit meinem Problem hier erstmal richtig bin.Also....ich habe mal vor Jahren eine gewissen Bestand an Briefmarken vermacht bekommen. Jetzt nach Jahren habe ich mal herum gewühlt und dabei kam mir eine Briefmarken Druckplatte (ich hoffe es richtig ausgesprochen zu haben) unter die Finger. Und zwar handelt es sich um folgende: Landespost Berlin 1955 25 Pfennig mit der M.S. Berlin. Nun hätte ich gerne gewußt um welchen Wert es sich hierbei handeln könnte und ob sie sich verkaufen lässt. Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel des Guten. Grins...
Mfg...
Fundtechnisch