danke für die Antwort, findet man auch Sammler die diese Katalogpreise zahlen ? Inzwischen habe ich ja gelernt, dass die 70er und 80er Jahre Massenware sind und nicht wirklich wertvoll.
Wo kann man sich im Großraum München am seriös informieren ?
danke für die Antwort, findet man auch Sammler die diese Katalogpreise zahlen ? Inzwischen habe ich ja gelernt, dass die 70er und 80er Jahre Massenware sind und nicht wirklich wertvoll.
Wo kann man sich im Großraum München am seriös informieren ?
So, jetzt habe ich mich ein wenig in der Sammlung umgesehen und habe diese Marken entdeckt. Leider habe ich nur einen Katalog von 1989. In dem wurden Sie damals mit 250 DM ausgezeichnet. Was ist soetwas heut zu Tage wert ?
Ich habe die Marken auch noch einmal einzeln nicht im Block.
Danke für Eure Antworten. ![]()
vielen Dank für die schnellen Infos. Welche Jahre sind denn besonders wertvoll ? Meine Tante hat hauptsächlich Deutschland und Österreich gesammelt. Zum Teil noch vor 1920. Teilweise Sätze aus der Zeit von 1930 bis 1945 aber ein Großteil der Sätze dann nach 1945 bis Ende 80er.
Hallo erstmal,
ich bin blutiger Anfänger bzw Ahnungsloser. Meine Großtante hat über 30 Jahre Briefmarken gesammelt, teilweise per Abo.
Im Anhang findet Ihr eine Seite aus einem Album. Ein Großteil der Marken wurde in SAFE-Seiten bzw. Leuchtturm gesammelt.
An wen wendet man sich wenn man den Wert diverser Alben schätzen lassen möchte ? Es sind sowohl gestempelte als auch ungestempelte Sätze dabei.
In der Anlage seht ihr eine Seite, was wäre die denn wert ?!
Danke und viele Grüße