Danke für info,gibt es so Stemplungen oft.
Beiträge von mister.kite
-
-
habe noch ein paar bilder reingestellt.mfg oli
-
hier noch die bilder.mfg oli
-
guten morgen,die feld nr.33450 D-danke für ihre hilfe habe noch Briefmarken bücher um1895 mit vordrucken sind die marken reingeklebt aus aller welt.intresse es anzuschauen würde dann heute abend bilder machen.
-
ich habe eine Sammlung noch von meinem opa gefunden,und wollte mich mal informieren wert usw.
-
hallo, anbei noch ein paar bilder. warum hat der eine umschlag eine doppelstempel-datierung?
-
also verstehe ich das richtig,reinstellen und laufen lassen oder vorher versuchen den wert festzustellen!?
-
was Heist das nur..gibt es dafür keine Wertangaben
-
das ist mir schon klar,aber wie kann mann den wert mancher Stücke festlegen.
-
Guten morgen,hatte ich nicht ...nur gute Fotos reingestellt.Aber wie kann mann sowas bewerten das werden ja keine Luft preise sein wenn jemand 200€ bezahlt ist er doch bestimmt viel mehr wert oder??
-
hallole und wenn mann es nur verkaufen möchte??????Interesse es anzuschauen und zu beraten!!!??!!
-
kann auch viele
andere bieten ,aber genau solche haben diese Beträge erzielt ,warum????
-
Hallo,
habe von meinem Großvater eine riesige Sammlung alter Dokumente gefunden. Will sie jetzt verkaufen. Habe auch schon ein paar Stücke bei Ebay versteigert und war über die teiweise hohen Preise 150-200 Euro erstaunt. Kann mir jemand weiterhelfen, nach was ich die Stempel bewerten kann. Habe gesehen, dass ihr euch hier sehr gut auskennt. Wer kann mich etwas beraten (mit Provision). Anbei ein paar Bilder zu den Stempeln.
Danke!
mister.kite -
Hallo, bitte nochmals um Hilfe bei der Einschätzung zweier Stempel. Es handelt sich um einen SS Stempel von 1945 und einen vom Luftpostamt von 1932. Wäre Dankbar, wenn jemand mehr dazu weiß. MfG mister.kite
-
Hallo, herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema. Vielleicht find ich ja noch was besseres.
mister.kite -
Hallo, ich habe von meinen Opa einige alte Dokumente geerbt. Darunter auch dieser Briefumschlag mit dem Stempel "Stuttgart Stadt der Auslandsdeutschen" von 1945. Nur ein Umschlag hatte diesen Stempel. Weiß jemand von Euch wann und wofür dieser verwendet wurde bzw. nähere Details dazu. Habe gesehen, dass manche Stempel ja richtig hoch gehandelt werden. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.
mister.kite