Hier noch ein Express Brief von China nach USA der über 2000 Euro erzielte bei Ebay!
Was ist an diesem Brief so wertvoll? Weil er als Express versendet wurde?
Hier noch ein Express Brief von China nach USA der über 2000 Euro erzielte bei Ebay!
Was ist an diesem Brief so wertvoll? Weil er als Express versendet wurde?
Danke für die Infos !!!
Kann mir jemand mehr über diese Postkarte sagen? Hat die Postkarte wert?
Hab hier eine China Briefmarke mit verkertem Aufdruck. Hat so eine Briefmarke auch wert?
Jo werd ich vielleicht machen.
Danke noch fuer die Hilfe!
Sind diese 2 Briefe auch wertvoll?
Welche Jahre gehoeren zu der Kulturrevolution? 1966.....?
Kann mir einer sagen was an diesem Brief so wertvoll ist? Gebote schon bei 1325$ !!
Brief von China nach Jugoslawien 1966.
Die 3 Mio hat er nur reingschrieben damit man die Auktion besser sieht! Wahrscheinlich muss man ihn kontaktieren und dann ein Preisvorschlag machen. Ich habe schon einige Auktionen gesehen wo man einfach einen hohen Preis reingetan hat. Bsp. 1 Mio.
Das der Block falsch ist erkennt man auch an den Farben! Wen man ganz genau hinschaut erkennt man das an den roten Rosen!
Was meint ihr würde dieser Nachdruck bei Ebay wert sein? Unten rechts hat der Block Vorausentwertung.
Hier noch diese China Sammlung!China Sammlung
Steht bei 300 Euro! Die teureren Briefmarken sind alles Nackdrucke! Ich hoffe der Käufer hat genau hingeschaut!
Danke für deine Antwort! Ist die Karte eigentlich selten? Ist sie wertvoll?
Stammt diese Postkarte aus dem Boxeraufstand in China?
Geht das in Ordnung wenn ich so einen Block bei Ebay verkaufe? Der Block ist ja als Nachdruck kennzeichnet.
42 Euro nicht schlecht für eine Fälschung! Vielleicht sollte das jemand dem Verkäufer erklären. Er solle die Briefmarken als Fälschung kennzeichnen!
Doch die Briefmarken sind als Fälschung beschrieben.
Die sieht sehr echt aus, aber die ist eine Fälschung.
Geprüft: Fälschung!
Oh man...
Ich hätte den roten Affen für 90 Euro kaufen können bei einem Italienischen Händler vor ein paar Monaten. Leider waren die Chinesen schneller als ich, der Händler hatte seine ganzen China Briefmarken schon an die Chinesen verkauft! Ein paar Wochen früher und der rote Affe wäre mir.
Die erste Briefmarke oben links sollte
MiNr. 2 Rußland Stadtpostmarken, Moskau/Sankt Petersburg sein.
Kann mir jemand sagen ob der Stempel echt ist? Ob er überhaupt prüfbar ist.
Danke noch!