1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. concordus

Beiträge von concordus

• USA Dienstmarken - Bitte um Infos

• concordus
    • 4. Februar 2009 um 07:12

Zitat:
    Könntest Du die Marken vielleicht nochmals ohne Schutzblatt zeigen?

:bier: Hi Phila Tom

Hier sind meine schönen amerikanischen Briefmarken.
    ;) Völlig ohne Schutz dem Scanner anvertraut.

Fokusier Bitte auch die letzte Briefmarke.....die einzige wo der Schriftzug USA verwendet wurde.

Mit fliegerischen Grüssen

Thomas :concorde:

• Hallo Phila-Metaller

• concordus
    • 3. Februar 2009 um 10:32

[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144654780.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144654780.gif]Hi mtcyrus[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144654780.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144654780.gif]

:D Hammer, :D Hammer.

Ein traumhaft schönes Video. Afredolino und ich flippten komplett von der Rolle, als wir das Video sahen. Ist auch für mich eines der genialsten Stücke der Finnen.

Das Amaranth - Video spiegelt auch sehr schön, für was Nightwish steht.....

Ein Arbeitskollege hat Nightwish in Finnland per Zufall auf dem Flughafen angetroffen.

Waren zwar alle ziemlich von Leibwächtern abgesichert (Vorab die Sängerin) aber gaben freundlich Autogramme und waren sehr nahbar.

Hier noch eine Deutschübersetzung von Amaranth:

Amaranth / Dark Passion Play

Unverwelkliche Blume

Getauft mit einem vollkommenen Namen.
    Der von Herzen Zweifelnde
    Alleine ohne sich selbst
    Krieg zwischen ihm und dem Tag.
    Braucht jemandem dem er die Schuld geben

Kann. Am Ende kann er wenig alleine tun.
    Du glaubst, außer das, was du sieht.
    Du erhältst, außer das, was du gibt’s
    Liebkose den Einen, den Unverwelklichen

Regen in deinem Herz – die Tränen schneeweißen Leids
    Liebkose den einen, den sich versteckenden Amarant
    In einem Land des Tagesanbruchs

Abseits von der phantasierenden Menge
    In diesem kurzen Flug der Zeit treffen wir
    Diejenigen, die es wagen

Du glaubst, außer das, was du sieht
    Du erhältst, außer das, was du gibt’s
    Liebkose den einen,

Den Unverwelklichen

Erreichen, Suchen nach etwas Unberührtem
    Stimmen der unverwelklichen Berufung hören

Liebkose den einen,

Den Unverwelklichen

Amaranth - Nightwish Live in Deutschland

Amaranth - Nightwish Live in Montreal ...
    eines der allerersten Konzerte von Nightwish mit Anette Olzen.
    Man hatte ganz bewusst kleine Hallen gewählt, um der zweifachen Mutter eine Trainingsmöglichkeit zugeben, weil sie noch keine Bühnenerfahrung hatte, bevor die grossen Hallen in Deutschland, Schweiz, Italien und Frankreich an der Reihe waren.
    Montreal war glaube ich das 5 Konzert von Anette mit den Finnen.

Amaranth - Nightwish von einem Klavierlehrer auf dem Klavier gespielt.

Mit metallischen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1155228641.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144704640.gif] Grüssen und ein riesen Dank [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167752398.gif] an Finnland für diese göttliche Mega Hammer Band.....

Thomas

• Raumfahrt

• concordus
    • 3. Februar 2009 um 09:04

Zitat: Concordus / mx5schmidt

Übrigens habe ich auf Deinen Hinweis zur signierten Karte der Ellen M. Collins sofort die Schubhebel brachial nach vorne gestossen bis zum Anschlag. Das gezeigte Angebot ist schon auf der sicheren Seite.

Interessant ist Beurteilung der Wertigkeit der Signatur der schnellen Hammer-Lady.

Ich hatte ein Angebot für 342CHF (228 Euro) für ein signiertes Foto von Ihr, durch einen Philatelie Händler.

Ein Angebot für 112 CHF (74 Euro) von einem Autogramm Sammler.

Einen Hinweis von Rondo für 122 CHF (81 Euro) und Dein Hinweis, wo schnelles Handeln angesagt war.

Da ich sehr Menschen bewundere die fliegerisch ein hohes Leistungsprofil und Leistungsbereitschaft aufweisen, würde ich es natürlich sehr interessant finden, wenn Du auch vertieft auf die amerikanischen Helden der Raumfahrt / Luftfahrt eingehen könntest.

Hier ist das begehrte Autogramm der Shuttle-Kommandantdin..

Danke Dir mx5schmidt für den Tipp & und Denis für die Knochenarbeit, dass das Collins-Autogramm in die Schweiz gefunden hat.

• concordus
    • 3. Februar 2009 um 08:22

:bier: Hi Phila-Tom & Dudenfus

Danke Euch für die schnellen Antworten.

@Phila Tom
    Ich werde Heute Abend noch einen besseren Scann von den Briefmarken einstellen. Habe gedacht die Qualität genügt ..aber Du hast recht, nicht das gelbe vom Ei.
    :ups: :ups:Habe gedacht ich komme durch ohne meine schönen Briefmarken anzufassen, rauszehren ......

Bin krass :rolleyes: heikel, wenn es um meine geliebeten USA Briefmarken geht. Sorry

@Drudenfus
    Mir wurden die Briefmarken mit der Information überreicht, dass sind amerikanische Regierungsmarken......
    Würde aber gerne genauere Infos über diese coolen Briefmarken bekommen, sofern es die gibt.
    Regierungsmarken ist sehr weitläufig........

• Hallo Phila-Metaller

• concordus
    • 2. Februar 2009 um 22:48

:D :D Hi mtcyrus

Bitte mach keine Fehler beim Grübeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre metallisch hammer coll, wenn Du dabei wärst.

Mit bangenden Grüssen

• concordus
    • 2. Februar 2009 um 22:45

:bier: Hi Phila Freunde

Ich habe heute die schönen blauen amerikanische Briefmarken für meine Amerika Briefmarkensammlung auf die sichere Seite gebracht.

Wer könnte mir "Bitte" Informationen über die schönen Briefmarken geben.

Was bedeuten die Buchstaben und Ziffern auf den Briefmarken?

Für private gibt es eine Busse von 300 Dollar!!!
    Wer darf die Briefmarken denn gebrauchen?

Gibt es noch andere solchen coolen :cool: Briefmarken mit anderen Ziffern oder Buchstaben?

Wenn es noch andere Briefmarken der Sorte gibt, kann mir die jemand besorgen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

N.B
    Bitte entschuldigt die schlechten Scann's. Ich nehme nur im Notfall meine geliebten Marken aus dem Album.

Mit amerikanischen Grüssen
    Thomas

• Hallo Phila-Metaller

• concordus
    • 2. Februar 2009 um 21:49

Hi Mtcyrus
    Kannst Du Dich noch erinnern....?

[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144656205.gif]
    OFF TOPIC

Hallo Phila-Freunde der stillvollen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1145389663.gif] edlen Musik-Unterhaltung

Der wohl bekannteste Export-Artikel neben dem roten Käse aus Holland, die Gotik-Metaller „Within Temptation klopfen uns Eidgenossen am 02.10.2007 in Zürich den Handörgelistaub von den Schultern und lassen die Eidgenossen (die auf schöne Mädels stehen), schmelzen wie Butter in der Sonne!

Da alle meine Kollegen auf Musik stehen die in der Kammer [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1166268090.gif] gespielt wird, (zum Glück) oder auf unsere [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1152302742.gif] Hudigägälä-Musik stehen, hab ich ein metallisches [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1155228641.gif] Problem.

Meine liebe Frau hat leider seit Geburt einen Tynitus, also für Sie auch nicht so Lustig.

Ihr seit meine letzte Hoffnung.....wer wohnt in der Nähe? Wer wagt das Abenteuer, sich der Schönheit Sharon den Adel und dem hochkarätigen Gitaristen Robert Westerholt auszusetzen?
    Es wäre ein Gästezimmer auf Wunsch bereit, wenn die Heimfahrt zu lang ist und eine kostenlose Führung durch die schönste Stadt der Welt....Zürich wäre kein Problem.

Phila-Metaller lasst mich Bitte nicht im Stich........ [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144704640.gif]

Mit metallisch temptationierten Grüssen Thomas :concorde:

Leider spielten „Within Temptation“ aus nicht nachvollziebaren Gründen nicht.

Ich habe ein Ticket für das Zusatzkonzert der finnischen Sound-Götter „Nightwish“ in der St. Jakobs-Arena in Basel am 28.März 2009.

Wir sind in Zwischenzeit eine coole Truppe geworden.
    Vier Mitglieder aus dem Philaforum, der Sohn von Afredolino und
    ein Freund mit Frau von mir.

Ich könnte Dir kostenlose Übernachtung mit Frühstück und eine Visite der schönsten Stadt (Nach Las Vegas natürlich....) der Welt „Zürich“ offerieren, sofern Du das wünscht. Das Ticket wäre gratis.

Was meinst Du.....

Mit metallischen Grüssen
    Thomas

• Erfahrungen im Forum

• concordus
    • 2. Februar 2009 um 15:43

Zitat:
    Und der Spruch "Willst Du mal meine Briefmarken sehen, Baby?" ist schon seit langem out...

War der jemals in?

:bier: Hi Drudenfuss

Ich habe meine liebe Frau auf die "sichere Seite" mit diesem Spruch gebracht.

Wir haben uns beide zum ersten Treffen mit den Briefmarkenalben in einem Restaurant verabredet. (Jeder hatte seine Lieblings Briefmarken mitgebracht) Sie war extrem begeistert von den brachialen edlen High-Lights der Concorde Philatelie. Ich leider weniger von Ihren Briefmarken, dafür umso mehr von Ihrem :O_O: Äusseren.

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 30. Januar 2009 um 14:45

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 30. Januar 2009 um 13:01

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 30. Januar 2009 um 10:57

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 30. Januar 2009 um 09:17

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 30. Januar 2009 um 08:03

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 29. Januar 2009 um 16:24

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 29. Januar 2009 um 14:43

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 28. Januar 2009 um 19:11

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 27. Januar 2009 um 13:44

xx

• Erst- & Sonderflüge

• concordus
    • 26. Januar 2009 um 15:42

xx

• U-Bahn auf Briefmarken / Belege

• concordus
    • 12. Januar 2009 um 15:49

:bier: Hi phila4ever :philaforum1:

Danke für die kameradschaftlichen Zeilen.

Ich werde es mir überlegen..........(aber eher nicht)

Du hast eine PN von mir.

Thomas

• U-Bahn auf Briefmarken / Belege

• concordus
    • 12. Januar 2009 um 13:22

Zitat:
    concordus: ÄÄH Thomas ! Hast du uns da etwas vorenthalten ? Mach doch mal einen U-Schiff-thread auf. Würde sicherlich einige interessieren !

:bier: Hi Tigo

Danke :)für das Interesse :cool: an einem U-Schiff Thread.
    U-Schiff oder U-Boot Philatelie ist sicher eine krass faszinierende Philatelie.
    Die Faszination der U-Schiff / U-Boot Philatelie beruht bei mir sehr auf der technischen Ebene dieser SSN & SSBN (Boomer) Schiffe.

Doch ohne pathetisches nationales Denken kommt man nur schwer an diesen High-Tech U-Schiffen vorbei.
    Diese U-Schiffe sind mit der Politik und dem nationalen Stolz des besitzenden Landes sehr eng verbunden.

Also würde so ein Thread nur :ups: Unruhe in das von mir geliebte Philaforum bringen.

Aber, wenn Dich die Philatelie oder die Technik dieser High Tech Monster wirklich interessiert, bin ich aber gerne bereit Dir per PN in diese sehr rare faszinierende Welt der SSBN & SSN U-Schiffe, U-Boote oder der dazugehörender Philatelie zu geben.

Mit fliegerischen & getauchten Grüssen
    Thomas

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™