Hey Woermi...!
Auch aus Bayern kommen die besten Glückwünsche. Hollereidullijöööööööh....!
Gruß vom Oktoberfest.
![]()
LG
Daddy
Hey Woermi...!
Auch aus Bayern kommen die besten Glückwünsche. Hollereidullijöööööööh....!
Gruß vom Oktoberfest.
![]()
LG
Daddy
Hallöchen alle zusammen.
Wens interessiert, hier ist der Name des großartigen Spenders......
Trommelwirbel......... großes Trärääääää......... Trommelwirbel.......
Diese ganzen schönen Sachen hat unser allseits beliebter und allseits bekannter OBELIX.FG gespendet.......!!!!
Applaus Applaus........
Nochmals vielen herzlichen Dank dafür......
![]()
LG
Daddy und Jungs
Grüß euch ihr beiden.
Vielen Dank, aber wir haben schon den Michel Spezial von mir selbst in der Werkstatt. Stelle gerade fest, dass mir eigentlich gar nichts mehr von meinen Sammel-Utensilien alleine gehört...hihi...
Das meiste davon ist schon in der Werkstatt, außer meiner paar Alben, die ich ja nicht aus der Hand gebe. ![]()
kauli,
das finde ich total nett von dir, dass du damit gleich an mich und meine Jungs geacht hast. Bedanke mich ganz herzlich. ![]()
Aber die Kinder vom Werner Reisner könnte ihn bestimmt gut gebrauchen, denke ich.
Nochmals Danke und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
LG + Bye Bye...!
Daddy
Grüß dich.
Hast du schön gemacht. ![]()
Ist eine super Idee....
LG
Daddy
Grüß dich.
Hast du schön gemacht. ![]()
Ist eine super Idee....
LG
Daddy
Mahlzeit...
Auch aus Bayern kommen die besten Segenswünsche für euch.
Lasst es euch gut gehen.
Servus!
LG
Daddy
Mahlzeit...
Auch aus Bayern kommen die besten Segenswünsche für euch.
Lasst es euch gut gehen.
Servus!
LG
Daddy
Ist ja super! Das ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Muss ich mir anschauen.
Danke für den Hinweis. ![]()
LG
Daddy
Vielen herzlichen Dank! Das finden wir sehr großzügig von dir.
Dankeschöööööön.... ![]()
![]()
LG
Daddy
Grüß dich.
Aber natürlich könnten wir das super gebrauchen. Das wäre ganz großartig. ![]()
Tut mir leid für dich, dass kein Gebot abgegeben wurde. ![]()
LG
Daddy
Mir gefällt deine Vordruckseite sehr gut, aber ich finde sie allgemein etwas zu glatt und durch die große Landkarte etwas kopflastig. Außerdem hat sich die Karte seit damals garantiert nicht unerheblich geändert.
Schau dir mal mein Bild an. So in etwa würde ich den Vordruck gestalten. Hab nur auf die Schnelle keine schönere Karte gefunden, aber sie passt zeitlich sehr gut.
Guckst du... ![]()
LG
Daddy
![]()
![]()
Bin im Moment immer noch sprachlos... Ehrlich...!
Seht euch nur mal das Bild an...
Das sind über 5kg BRD-Briefmarken und Alben...!!!
Das ist alles aus 1 Spende für unsere Behinderten-Werkstatt und für Bethel...!!!
Ganz ehrlich, mir sind beim Auspacken erst mal die Tränen gekommen, dann hab ich in der Werkstatt ganz schnell den Josef abgeholt, damit der alles auch mit ansehen und ganz auspacken konnte. Josef ist ganz verrückt danach, wenn er etwas auspacken darf. ![]()
Wir sind erst mal beide nur sprachlos und ziemlich dumm dagestanden und haben geheult und gelacht.....
Ich bin ja nun schon beinahe 50 Jahre alt und habe sehr sehr viel schönes und auch schreckliches erlebt. Aber sooooo dermaßen viel selbstlose Großzügigkeit wie bei dieser Spenden-Sendung, und auch bei den tollen Spenden-Sendungen von einigen unserer sehr geschätzten Mitglieder hier (leider bisher nur 5!), habe ich noch nicht erleben dürfen...... (Heul...., Sorry...)
Dieses Paket schlägt einfach alles! Die Portokosten (aus dem benachbarten Ausland) kamen dann ja auch noch dazu. Die müssen immens gewesen sein! Wahnsinn...!!
Entschuldigt bitte, aber meine Jungs und ich sind dermaßen gerührt, dankbar und verwirrt, dass ich einfach möchte, dass ihr euch mitfreut, und dass ihr erfahrt, dass eure Spenden von unserer Behinderten-Werkstatt überaus dankbar angenommen, verarbeitet und weiter geleitet werden.
Ich habe keine Ahnung, von wem diese großartige Spende stammt...!
Dachte schon, dass unser grpßzügiger Werner und Tobias Reisner wieder mal so großzügig gespendet hat. Hätte mich auch gar nicht gewundert. Hihi...
Ich kann nur immer wieder ganz ganz herzlichen Dank sagen und dass ich sehr stolz darauf bin, mit dem edlen Spender im gleichen Forum tätig sein zu dürfen...!
Davon abgesehen, dass das hier ein wahnsinnig gutes Forum, mit den besten Mitgliedern ist, das man sich überhaupt vorstellen kann. Bin sehr sehr gerne hier und habe in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt und sehr interessante Leute kennen und schätzen gelernt.
Möchte mich hier an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so hilfreich zur Seite gestanden und mich in meinen Bemühungen für meine Jungs so großartig unterstützt haben...
![]()
Ich wüßte wirklich zu gerne, von wem dieses geile (Sorry
) Paket stammt....
Jetzt brauch ich erst mal ne Pause.... ![]()
Bis später.
Daddy
Habe die Ehre Admiral.. ![]()
Ja ja. Wir haben doch alle irgend welche Süchte. Hihi... Deine Gattin muss wohl etwas besser auf dich aufpassen. Bei mir ist es nicht anders und ich habe noch mehr unheilbare Suchten...
Deine SchokiTortenSchlabberSucht hast du natürlich verschwiegen...
Tstststs...
Zum eigentlichen Thema:
Ich kann gar nicht verstehen, wie man alle Welt überhaupt sammeln kann. Ganz ehrlich. Allein schon die Ausgaben für die vielen verschiedenen Kataloge und bei einem so riesigen Sammelgebiet dann auch noch die Übersicht behalten, wäre für mich persönlich UNMÖGLICH. ![]()
Muss mich Alfredolinos Ausführungen anschließen. Ich finde das sogar unter den bekannten Informationen unverschämt hoch angesetzt. Wow!
Rein aus Interesse würde ich mir dieses Angebot ja mal gerne ansehen.
Hast du mal den Link für mich, bitte?
LG
Daddy
Meine kleine Transaktion mit Yannick bezeichne ich als sehr zufriedenstellend. Ein sehr angenehmer und unkomplizierter Kollege. ![]()
Alle Marken sind im einwandfreien Zustand. Schnelle Lieferung. Super Verpackung.
Bin sehr zufrieden.
Herzlichen Dank nochmal. ![]()
LG
Daddy
Griaß di nacha, Servus.
Freut mich sehr, dass dir die Belege gefallen. Bei der Gestaltung solcher Belege sind fast keine Grenzen gesetzt und erlaubt ist fast alles.
Ich ärgere mich jedes Jahr darüber, dass es zur Wiesn keine offiziellen Belege gibt. Darum hab ich mir das dieses Jahr und bereits 1995 angefangen.
Aber sag mal, damit war aber leider doch zu rechnen, dass irgendwann mal ganz winzige, gemeine und gefräßige Schmarotzer von innen deine Torte verschnabulieren würden. Und das TROTZ DEINER ZAHLREICHEN SICHERHEITS-MASSNAHMEN.......AAAAAAAHHHHH.......! Zum Teufel auch, mit diesen fiesen Viechern...!
Tut mir wahnsinnig leid für dich.
Schluchz.... Heul.... Flenn... Diese wunderschöööööne ConcordeFliegerAttrappenSchokiTorte. Sie war doch noch soooo jung..... Wann ist die Beerdigung?
Bei Marzipan passiert dir aber das selbe, nur dass es damit etwas länger dauert. Aus Ton wäre am besten und du könntest die Torte evtl. selber machen. Wäre außerdem billiger.
LG
Daddy
Grüß dich Oli, alter Freund.
Meinetwegen hast du dich damit nicht in die Nesseln gesetzt. Ich hab nur nicht damit gerechnet, dass hier tatsächlich Bedarf an solchen Belegen bestehen könnte. Hab immer gedacht, dass jeder seine eigenen Belege bastelt.
Die ausgestellten Belege sind auch nur ein kleiner Teil und die haben wir eigentlich nur für mich gemacht, und dass meine Jungs wieder etwas dazu lernen und beschäftigt sind.
Dann wüsste ich auch gar nicht wie viel ich dafür verlangen müsste. Puuhhh... ![]()
Aber an sich ist das schon eine tolle Idee von dir. Am schönsten wäre es natürlich, wenn mir die Besteller einfach schreiben würden, was sie mir (uns, die Werkstatt) dafür jeweils oder gesamt geben würden. Es geht dabei ja schließlich um Spenden. Außerdem müsste ich dazu alle Belege fotografieren und durchnummerieren. Mal gucken. Weiß ja auch gar nicht ob es sich lohnt, noch schnell welche nachzumachen.
Und mit dem Porto kenn ich mich auch überhaupt nicht aus.
Das ist mir jetzt auch einfach zu viel. Bin im Mom komplett überfordert. Sorry... ![]()
LG
Daddy
Du hast natürlich völlig Recht, dass es sich hierbei nicht um Ganzsachen im eigentlichen Sinne handelt. Sorry.
Schön, dass dir die Sachen gefallen. ![]()
Mit Word XP kann man sogar ganz leicht Couverts bedrucken. In Word, wenn du eine neue Datei hast, klickst du nur Oben Links auf Datei - Seite einrichten - Format - Papierformat. Da klickst du dann einfach nur noch auf Umschlag C6, oder wie du es brauchst. Das war es schon. Mehr ist nicht zu tun.
LG
Daddy
Bilder Teil 4
Bilder Teil 3
Bilder Teil 2