Suche Bund Dauerserien Hohe Werte papierfrei in kleinen und großen Mengen zu kaufen.
Beiträge von ChristianC
-
-
Bitte löschen, falsche Rubrik. Sorry.
-
Hallo,
ich suche Bund ETB´s von Anfang bis heute. Bitte um Angebote per PN.
Gerne auch im Tausch gegen gestempelte Tiermotive.Kann mir jemand sagen, wo ich aktuell erscheinende ETB´s herbekomme?
LG
Christian -
Hallo,
ich suche Bund ETB´s von Anfang bis heute. Bitte um Angebote per PN.
Gerne auch im Tausch gegen gestempelte Tiermotive.Kann mir jemand sagen, wo ich aktuell erscheinende ETB´s herbekomme?
LG
Christian -
Grundsätzlich ALLE.
-
Hallo,
ich suche gestempelte Bund Zuschlagsmarken papierfrei. Wer welche anzubieten hat, kann sich gerne bei mir melden.
Gerne auch im Stücktausch gegen Bund Sondermarken. Tauschverhältnis müsste per PN geklärt werden. 1:1 wäre wohl nicht wirklich fair...
Freue mich auf eure Zuschriften.
Gruß
ChristianP.S.: Suche Mi.Nr. 1338 postfrisch und gestempelt.
-
Hallo,
ich suche Alle Welt Sondermarken im 1:1 Tausch gegen Bund Sondermarken ( keine Selbstkleber ). Wer Interesse an einem Tausch hat, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Christian -
Guten Abend,
ich suche gestempelte Bund Zuschlagsmarken papierfrei oder auf Papier.
Gerne kleine aber auch große Mengen.Freue mich auf Angebote.
Gruß aus dem Sauerland
Christian -
Hallo,
ich sammle seit Jahren diese Marke. Mich verbindet eigentlich nichts damit.
Die Marken aus der Dauerserie "Frauen" gefallen mir alle, insbesondere aber die 120er, und dazu ist sie noch am seltesten.Suche halt alles rund um die 1338.
Gruß
Christian -
Hallo,
ich würde den Brief nehmen, egal ob er echt gelaufen ist oder nicht. Hauptsache E. Selbert ist drauf:-)).
Bitte um ein Angebot per PN.
Gruß
Christian -
Hallo,
ich suche die Briefmarke 120 PF. Elisabeth Selbert (Michel 1338). Postfrisch, gestempelt, auf ETB, auf FDC, etc.
Hat jemand was für mich?
Gruß
Chris -
Hallo,
ich suche die Briefmarke 120 PF. Elisabeth Selbert (Michel 1338). Postfrisch, gestempelt, auf ETB, auf FDC, etc.
Hat jemand was für mich?
Gruß
Chris -
Hallo Sammlerfreunde,
ich suche gestempelte Bund Dauerserien mit Oberrand und Wertangabe. Ferner suche ich kleine Mengen gestempelte Bund Zuschlagsmarken.
Freue mich auf Angebote per PN.
Gruß
ChristianP.S.: Eventuell auch Tausch gegen Bund Sondermarken ( keine Selbstkleber )
-
Hallo Sammlerfreunde,
ich kaufe Bund Dauerserien/Massenware in kleinen und großen Mengen. Egal ob gebündelt, lose oder als Kiloware. Egal ob auf Papier oder papierfrei.
Falls jemand was abzugeben hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
ChristianP.S.: Ein Tausch gegen Bund und Alle Welt Sondermarken papierfrei ist auch möglich.