Hallo,
ich suche die Briefmarke 120 PF. Elisabeth Selbert (Michel 1338). Postfrisch, gestempelt, auf ETB, auf FDC, etc.
Hat jemand was für mich?
Gruß
Chris
Hallo,
ich suche die Briefmarke 120 PF. Elisabeth Selbert (Michel 1338). Postfrisch, gestempelt, auf ETB, auf FDC, etc.
Hat jemand was für mich?
Gruß
Chris
Hallo ChristianC,
willkommen in unserem Philaforum und viel Spaß mit Deinem Hobby.
Für Tauchgesuche gibt es einen extra Tauschbereich.Da hast Du dann auch mehr Glück Angebote zu bekommen und einzustellen.
cybrun
Mehr kann ich leider nicht bieten. Ob der Brief echt gelaufen ist?
Habe ich vor Jahren bei der Waiblinger Briefekiste gekauft, aber ob der Laden koscher ist - wer weiß?
Hallo,
ich würde den Brief nehmen, egal ob er echt gelaufen ist oder nicht. Hauptsache E. Selbert ist drauf:-)).
Bitte um ein Angebot per PN.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
hast Du eine Spezialsammlung dieser Marke vor oder was verbindet Dich mit Elisabeth Selbert???
Uns verbindet derselbe Ausgabetag, denn ich sammle die Dauerserie SWK vom ersten Ausgabetag, dem 6.11.1987, an!
Und ich bin sicher, an diesem Tag neben SWK auch Belege mit der Dich interessierenden Marke gemacht zu haben!!!
Ich muss diese aber ggfs. erst einmal in meinem Bestand finden, was nicht so ganz einfach sein dürfte, aber ich komme darauf gern zurück!
Liebe Grüße
mx5schmidt
Hallo,
ich sammle seit Jahren diese Marke. Mich verbindet eigentlich nichts damit.
Die Marken aus der Dauerserie "Frauen" gefallen mir alle, insbesondere aber die 120er, und dazu ist sie noch am seltesten.
Suche halt alles rund um die 1338.
Gruß
Christian
Noch ein Beleg-Ausschnitt: Der Rest war zwar lädiert, aber diese Einheit mit DDR-Stempeln und VGO-Lück-Zettel ist nicht ohne. Mach mir einfach ein Angebot für beide Belege per PN.
Gruß
abrixas