Beiträge von ullic
-
-
-
Nochmal ne kurze Frage zum Versand: Wie würdet ihr das denn versenden? Die Versandkosten beruhen, wie beschrieben, darauf, dass ich die Marken in einem gefütterten Grossbrief versenden möchte. Gefüttert deshalb, damit die Marken durch Regen bei der Zustellung o.ä. nicht feucht werden, einfach nur als Brief scheint mir etwas riskant.. 1,45 Porto, 0,35 für die Versandtasche, na gut gibt 1,80, aber das können Bieter ja auch einkalkulieren.
- Ulli -
-
Hi,
danke für eure Meinungen zu dem Thema. ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich keine Ahnung von der ganzen Materie habe. Die Sammlung stammt von meinem Vater (der kein Internet hat) und ich habe den halben Michelwert als "Sofort Kaufen" Option genommen.... Werde ich beim nächsten Mal sicher sein lassen. Aber muss ja auch keiner in Anspruch nehmen Auf jeden Fall vielen Dank für eure Tips!- Ulli -
-
-
Sorry, wenn's nach Portoabzocke aussieht, so ist es nicht gemeint, natürlich gibt es (wie's auch im Angebot steht) bei Zusammenfassung nur einmal Porto....
Und was die Aufteilung betrifft: Ich hab eigentlich keine Ahnung von dieser ganzen Sammelgeschichte, ich löse nur ne alte Sammlung meiner Eltern auf und dachte das es reizvoller wäre, die aufzuteilen
- Ulli -
-
Hallo,
löse im Auftrag eine Briefmarkensammlung mit postfrischen Marken von 1945-1990 aus Westberlin, Deutscher Demokratischer Republik und französischer Besatzungszone auf.Alle Marken bei EBay unter
- Ulli -