Hallo hatweg,
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag...yhoffe du hast gefeiert und bis demnächst mal wieder.
Hallo hatweg,
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag...yhoffe du hast gefeiert und bis demnächst mal wieder.
Hallo,
ich habe eine Jugendgruppe die ich regelmäßig beschenke mit einigen Sachen, die ich bei mir rausgenommen habe...und zwar sind die in Prezier...also bei Stendal...ich kenne da die Gruppenleiterin und sie macht regelmäßig mit den Kids Schatzsuchen und auch andere Sachen ...
Grüße Klaus
Hallo hubtheissen
auch von mir ein Hallo aus Berlin.
Grüße Klaus
Hallo,
ich stehe dir auch mit Rat und Tat zur Seite..
Grüße Klaus aus Berlin
Hallo,
wir im Osten kannten sie unter Stammbuchsbilder.
Man hat sie ins Poesiealbum geklebt oder gesammelt und getauscht...da gabs die mit Glitter oder die mit "gutem" Papier...
Heut zutage bekommst du solche Bögen zum Teil für 1 Euro bei McGeiz oder im Internet.
Viele Grüße Klaus
Hallo,
vielen Dank für die Vielen Glückwünsche von so vielen Freunden hier im Forum...
Vielen Dank Dafür.
Klaus
Hallo harweg
auch von mir alles gute zum Geburtstag...viel Spaß weiterhin mit den gezackten Kameraden.
Grüße Klaus
Hallo,
ich war heute ganz betroffen l ich Telefonisch in Kenntis gesetzt wurde vom Tod unseres Sammlerfreundes Wolleauslauf
Es tut mir sehr leid...
Ich werde Ihn in guter Erinnerung behalten und die Treffen die ich mit Ihm persönlich hatte.
Grüße aus Berlin von Klaus
Happy Birthday auch von mir aus Berlin
Grüße von Klaus
Hallo harweg
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir ebenfalls
Und allen anderen vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Klaus
Hallo und willkommen,
wenn du eine Fehlliste hast könnte ich dir eventuell weiterhelfen bei DR und vielleicht auch bei AD
Viele Grüße Klaus
Hallo,
ich hätte auch gerne.....heul...
Klaus
Hallo,
ich hätte die 50 pf zur verfügung falls die einer haben möchte
Klaus