kann ja sein das er mich übern Tisch gezogen hat, aber das Geld war schon ok.er sagte das wäre ne Lackmarke..
Danke für alles hinweise hier..wirklich
Beiträge von carrie
-
-
@ Uli
Also wirklich nett wie du wissen kannst was ich habe.Aber gut das es noch so Menschen gibt wie dich!!!!Vielen Dank für diesewirklich hilfreiche Antwort.Und nur so eben am Rande..habe heute eine Händler gefunden der mir für die blaue Marke 350 Euro gezahlt hat..aber egal.ist ja nur ne 1 euro sammlung... -
Gut ok.das verstehe ich ja dann auch.aber auf der einen Marke ist so ein wasserzeichen drin wenn man sie gegen das Licht hält.
Jetzt habe ich aber noch ne anderre Frage.Wo kann ich denn hingehen wenn sich jemand die Marken genau und live angucken soll?WOhne im Raum wiesbaden Koblenz?Habe nämlich keinen blassen Schimmer wen ich da fragen könnte..
Danke schon mal soweit bisher -
Dann habe ich aber mal ne Frage dazu..ich habe ja den Michel gekauft und da ist zb die graue 70 Marke drin.für 180 Euro gestempelt.Oder die mit Hammer und Sichel mit 20 Pfennig.Was ist denn mit denen?Die sind kauf Buch schon was wert...
-
so..eins habe ich noch.Habe noch mehr Marken aber das waren so erst mal so ein paar davon.Mehr habe ich noch nicht fotografiert bisher,kann ich baer bei Bedarf ja noch machen...
-
so dann will ich mal versuchen ob das was ich einstelle auch zu erkennen ist und ihr mir da helfen könnt..ich hoffe doch..

-
Ich sage einfach mal hallo.Bin neu hier und bin ganz überraschend zu ein paar Büchern Briefmarken gekommen.Habe nur davon überhaupt keine Ahnung und auch gar kein Intersse daran
?(.Möchte also einfach mal wissen was ich da habe.Hatte mir einen Michel gakauft aber das ganze ist ja noch komplizierter als ich das je gedacht hätte.Jetzt hoffe ich das wenn ich ein paar Bilder rein mache hier, das ihr mir dann vielleicht mal helfen könntet.Dann hätte ich mal ne Einschätzung darüber.Denn ich wüsste jetzt auch nicht wo ich hin fahren könnte um die Bücher angucken zu lassen...Liebe Grüße Nina