Hallo Lady...
beide Sendungen sind wie beschrieben angekommen.
Meine noch ausstehende Rücksendung mache ich heute fertig.
Gruß Brasil
Hallo Lady...
beide Sendungen sind wie beschrieben angekommen.
Meine noch ausstehende Rücksendung mache ich heute fertig.
Gruß Brasil
So, jetzt die El Salvador-Marken:
Bei den mittleren 5 Werten handelt es sich um Marken aus dem Satz 269-280. Die vorliegenden Stücke liegen alle bei 0,20M€.
Ebenso viel Wert sind die oberen 4 Marken die aus dem satz 310-322 stammen.
Die unterste Marke müsste eigentlich die Nr.1 sein, die mit 0,70M€ notiert.
Nochmals Grüße Andreas
Hi Syso...,
bei den Honduras Marken sollte es sich bei den ersten 3 um die
Nr.:93 :0,20
Nr.94 : 0,30
Nr.95 : 0,30
bei den unteren 4 Marken um die Nr. 102- 105 (0,30 - 0,40 M€) handeln.
Bei der Mexiko Marke auf der Steckkarte handelt es sich um die 543, die es in versch. Farben gibt (zw. 0,60 - 1,10 M€).
Gruß Brasil
Hallo Britti,
es handelt sich um den Block 25 Isle of Man **5,00M€.
Zusätzlich zu diesem Block gab es noch die Satzausgabe 668-672 mit verschiedenen Motiven der Manxkatze ** 5,50M€ für den kompletten Satz.
Weiterhin gibt es diesen Satz auch noch als Kleinbogensatz der dann bei 55,-M€ liegt.
Gruß Brasil
Hi,
also bisher habe ich mein Büchlein noch nicht zurückbekommen.
Gruß Brasil
Danke Ken :),
jetzt ist das Wochenende verplant :D, hab ja auch noch diverse andere dieser Ausgaben.
Gruß Brasil
Hallo KEN,
vielen Dank im vorraus für Deine Mühe. Die Fiskalmarken/Vignetten gehen heute, spätestens Montag raus.
Brasil
Hi SB und leo..
die Freimarken hatte ich bei den ca. 35 M€ schon rausgerechnet. Katalog ist von 2004.
Brasil
Nur zur Info:
Beide Steckkarten zusammen liegen bei ca. 35,-M€. Die Leuchttürme bei 5,-M€.
Gruß Brasil
Einen schönen guten Abend an alle im Forum und insbesondere an die Übersee-Katalogbesitzer.
Hätte mal wieder gerne eine Werteinschätzung der vorliegenden Marken, sprich Katalogpreis. Stammen aus einem alten Schwaneberger in dem einige gute britische und deutsche Marken enthalten waren/sind.
Bitte nicht über die Erhaltung der einen oder anderen Marke mokieren, die ist mir durchaus bewusst.
Wie immer vielen Dank im vorraus.
Brasil
Hallo gaudinojr,
unter Umständen sind in den Bögen bessere Abarten hinsichtlich der Druckarten, WZ, Farben oder Plattenfehler dabei. Dann würde sich bezüglich dieser Marken der Preis entsprechend erhöhen. Dazu müsstest Du Dir aber die Arbeit machen anhand entsprechende Kataloge die Marken/Bögen zu überprüfen. Für Spezialkram wird in vielen Fällen auch ein höherer Preis bezahlt.
Gruß Brasil
Hallo Sysopowen,
Deine Tauschsendung ist heute eingetroffen. Vielen Dank dafür. Alles perfekt.
Gruß Brasil
Hi Dennis,
was heißt abzugeben. Tauschen gegen Fehlliste oder Verkauf??
Hätte eventuell Interesse an Irland, Island und Norwegen.
Gruß Brasil
Hallo Wolfgang,
bzgl. der belgischen Marken mit Leopold den 1. sind die Marken des 1. Scans , Reihe 6 ab der 3. Marke gemeint.
Weiterhin in Zeile 5, 1. Marke: Österreichische Post in der Levante. Auch hier gibt es diverse Farb-und Zähnungsunterschiede mit Werten zwischen 9M€ und 400,-M€.
Gruß Brasil
Hallo Wolfgang,
bin eben nochmal die belgischen Marken des ersten Bildes durchgegangen. Bei den Marken (Leopold der 1.) bedarf es schon einer Überprüfung. Es gibt dort einiges an Papierunterschieden, Zähnungsvarianten usw. Die billigste geschnittene 40 centimes liegt übrigens bei 90,-M€, die billigste gezähnte bei 26,-M€.
Gruß Brasil
Hallo Oranje,
ich habe noch einen kleinen Stapel CSSR Briefe. Hast Du da auch Interesse dran?
Gruß Brasil
Vielen Dank asmodeus für die Blitzantwort
Brasil
......... und noch eine zweite Frage:
Handelt es sich bei der vorliegenden Marke um eine Art Gebührenmarke bei Gerichten? Oberhalb der Victoria steht "Judicature Tees".
Gruß und Dank
Brasil
Hallo ins Forum,
würde gerne erfahren, ob es sich hier um eine Gebühren-Fiskal- bzw. ähnliche Marke handelt? In meinem OE-Katalog habe ich sie nicht gefunden.
Vielen Dank im vorraus
Brasil
Hallo Wolle,
auch aus Niedersachen die herzlichsten Glückwünsche an Dich.
Andreas