Beiträge von collie
-
-
Schlechte Nachrichten für Plf-sammler.
Bitte beachten Sie folgende Information der Deutschen Post vom 28.02.2019:
Die Deutsche Post bietet Briefmarkensammlern seit vielen Jahren die Möglichkeit, Postwertzeichen des laufenden Jahres sowie die beiden davor liegenden Jahrgänge zur Begutachtung und Erstellung von Bescheinigungen bei festgestellten „Abarten“ (katalogfähige Plattenfehler) oder „Druckzufälligkeiten“ an die Bundesdruckerei zu senden.
Diesen bisher kostenlosen Gutachterservice stellt die Deutsche Post nun zum 1. April 2019 ein.
Die Bundesdruckerei bearbeitet noch alle Anfragen, die bis zum 31. März 2019 eingehen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und
verbleiben mit besten Grüßen
-
-
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr einstellen da mir das Interesse der Plattenfehlersammler zu gering erschien. Aber nun gut...
Bund 240 mit einem großflächigen Druckausfall in Afrika und einem schwarzen Fleck im 2. Planquadrat unter "RN" von "INTERNATIONALE". Gefunden in einer Teilauflage der 240 Bogenfeld 18.philaforum.com/attachment/324119/
-
Hallo Harald, die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe aber keine großen Erwartungen was die Resonanz betrifft. Leider.
Collie
-
Safe Dual Blankoblätter mit 1-7 Streifen.
Bei Interesse bitte PN
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten und Infos.
Beste Grüße
Collie -
Hallo linos203,
vielen Dank für die schnell Antwort.
Hat diese Marke auch einen Katalogwert? Es ist die rechte Marke mit weißem Papier.LG
Collie -
Hallo zusammen.
Ich kann diese Marke nicht zuortnen, kann mir jemand über diese Marke was erzählen?
Vielen Dank
Collie -
Hallo Wolle,
die BUND 903 wimmelt geradezu von braunen Flecken. Genau den selben Punkt habe ich nicht in meinen Unterlagen gefunden, aber einen ähnlichen etwas weiter rechts und zwar auf Bogenfeld 45.
Beste Grüße
Collie -
Einen weiteren Brief mit der BUND 240 II möchte ich hier anbieten.
Die Adresse wurde nur für den Scan unleserlich gemacht.Macht mir ein faires Angebot.
Der Brief wird auch auf anderen Plattformen von mir angeboten.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Gruß
CollieAuch dieser Brief wird hier im Forum nicht mehr angeboten. (Hat ja doch keiner Interesse daran)
-
Hallo,
dieses Angebot gilt nur bis Sonntag Abend.
Gruß
Collie -
240 II = überschwemmte Hudson Bay
Die Anschrift wurde nur für den Scan unleserlich gemacht.
Bei eventuellem Interesse erbitte ich eine PN
Beste Grüße
Collie -
Ich biete hier den neu im Michel 2016 aufgenommenen Plattenfehler 1565 III ** im 6er Bogenteil an.
Preis 8,50 € incl. Versand.
Beste Grüße
Collie -
Bingo!
Hallo pospi,
nach meinen Unterlagen befindet sich der Fehler in einer Teilauflage auf Feld 4.Beste Grüße
Collie -
ca. 25 Gramm papierfreie Kiloware Bund für 2,50 € versandkostenfrei abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.Gruß
Collie -
Wie es scheint, kennt hier im Forum niemand diese Druckabweichung. Dann versuche ich es mal woanders.
-
Hallo, wer kennt diese Abart?
Mi-Nr 823 mit unten RECHTS anstatt wie bei der 823 II links abgeschrägten "T" in BUNDESPOST.
Gruß
Collie -
Hallo, mein Angebot ist noch aktuell..
Gruß
Collie