Meine Marken.
Beiträge von googolplex
-
-
Hallo Olli,
habe heute deine Tauschsendung erhalten und bin sehr zufrieden.Ich danke dir für den reibungslosen Ablauf!
Jederzeit gerne wieder.Gruß ggpx
-
Hallo stampsman,
habe einige Flugzeugmarken die ich tauschen möchte.Bitte schreib mir eine PM wenn du Interesse hast.
Gruß ggpx
-
Naja, alle Stempel sind exakt gleich angebracht, also auf jeden Fall Gefälligkeitsentwertung - wieso sollte man dabei aber so stempeln, dass man das Datum nicht sieht ? Gerade darauf kommts doch (u.a.) an bei den Lumos.
-
Dann schaut euch mal diese miserablen Stempel auf Lumo an.Heuss Lumogen
-
Hallo Chrispy,
falls du den Beleg loswerden möchtest, hab ich Interesse daran.Bzgl. des Wertes kann ich dir nur soviel sagen, dass die Einzelmarken nicht viel wert sind. Auf nem Sonderbeleg steigert sich der Wert sicher, aber viel kommt sicher auch nicht dabei raus.
Hast du noch mehr Saar Sachen ?
Gruß ggpx
-
Wenn die Marke nen Sixpack oder ne Flasche Wein wert wäre, könnt ich nen Getränkegrosshandel aufmachen.
-
Zitat
Original von ScoX
Jyrociabhja
Das heisst soviel wie Jugoslavia, also Jugoslawien.
-
Habe mich noch garnicht gemeldet hier.
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe ihr seid alle reich und vor allem sinnvoll beschenkt worden.
Ich selbst kann nicht klagen, ein Michel Deutschland 2008/09 war dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe (es gibt sie noch, die Geschenke, die man sich nicht vorher beim Schenker wünscht, womit man nicht rechnet und dennoch 100%ig passen!)
Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber nicht unbedingt interessant, daher spare ich sie aus.
Schöne Rest-Feiertage noch!
-
Kannst du mir dazu irgendwelche Quellen zeigen die die Falschstempel belegen ?
Und was haben die Y auf der Rückseite zu bedeuten? -
Hallo liebe Forumsmitglieder und erstmal fröhliche Weihnachten an alle!
Auch an diesem Tage komm ich nicht von den Briefmarken weg.
Gestern habe ich eine größere Menge Saar Volkshilfe Marken bekommen.Die Stempels machen auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck.
Einige Marken haben auf der Rückseite ein Y. Keine Ahnung was das bedeutet, laut Michel Spezial sind keine X oder Y Varianten gelistet.Weiß das jemand ?
Wurde das Y von einem Prüfer gesetzt oder privat ?
Was machen die Stempels für euch für einen Eindruck?
Welche Marken sollte ich davon prüfen lassen?Dann die 200F Luftpost... kann irgendjemand was zu dem Stempel sagen oder das entziffern ? Kann das irgendwas mit Douane (Zoll) heißen ?
Zählt die Marke mit so einem Stempel, sofern er echt ist, als gestempelt ?Kontrollratjunkie hat mich darauf hingewiesen, dass es zur Zeit keinen Saar Prüfer BPP nach 1945 gibt. Was kann man machen um Saar Marken nach 1945 prüfen zu lassen?
Weiterhin schöne Feiertage wünscht googolplex
-
Ich hab mich schon immer gefragt, wieso auf der 12 Pfg Thüringen Marke He-Man abgebildet ist.
-
Zuschlagsmarken sind auch immer gerne gesehen beim Empfänger.
-
Hallo nn......
ich habe gestern einen Michel Deutschland spezial Band 1 von 2004 bei ebay eingestellt. Dieser beinhaltet Altdeutschland ab 1849 - April 1945. Neuwertiger Zustand.
Da es ja eh nur bis 1945 geht spielt es auch keine Rolle dass er von 2004 ist, bis auf marginale Preisänderungen tut sich da nix.Wenn du möchtest überlass ich dir den für 15 Euro inkl. Versand und nehme das Angebot bei Ebay raus.
Gruß ggpx
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, du hast da ziemlich gutes Material.
Willkommen im Forum, vielleicht zeigst du hier und da ein paar Bilder.
Viel Spaß beim Weitersammeln!
-
Nein, das sind die einzigen.
Gebe diese gerne ab gegen minimalen Tauschgegenwert.
-
Hallo, diese "wahnsinnig seltenen Superraritäten" waren scheinbar Füllmaterial irgendeiner Goldhahn Kiste (nein ich wars nicht der bestellt hat).
Ich möchte gerne wissen was die 3 Dinger am Markt für einen Wert haben (wenn überhaupt). Auf den Zettelchen standen, bevor ich es abgeschnitten hatte, "ehemalige Verkaufspreise" von 19 DM, 39DM ... -
-
-