1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. rothilo

Beiträge von rothilo

• Fussball-WM 2006

• rothilo
    • 24. Juni 2006 um 10:47
    Zitat

Original von Afredolino
    Hurrrrrrrra, es ist geschaft!! :] Unser Wunschziel, die 8. Finals, sind erreicht. :veryhappy: Und das als Gruppenerster!! :erstaunt:Und immer noch ohne ein Gegentor!!!! :]
    Jetzt geht's gegen die Ukraine. Wenn die so weiterspielen wie bisher, sind sie zu schlagen. :daumendrück:

Freudentaumelige Grüsse
    Afredolino

mein Vater wird das Spiel live in Köln beobachten wurde von der Firma eingeladen :rolleyes:
    ps: er drückt natürlich der Schweiz die daumen nach dem wir dort zwei jahre gelebt haben

• Baywotch

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 16:35

noch eine seite mit tipps und software rund um ebay http://www.baywotch.de/php/index.php

• Fussball-WM 2006

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 16:21
    Zitat

Original von Afredolino
    Habt Ihr das Spiel Japan - Brasilien gesehen? Ging 1 : 4 aus. Ab und zu haben die Brasilianer wieder gezaubert. :ok:

die japaner sind hier in bonn, im hilton stationiert jeds gibt es alle politik werbung die hier rumhängt auch noch in japanisch :D

• Fussball-WM 2006

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 16:18

es gab aber auch einmal einen amerikaner der hat den darwin award bekommen obwohl er seine dummheit überlebt hat. er hat sich ein bett genommen un ganz viele luftballon drangehängt damit wollte er in die luft steigen und dan wenn er hoch genug war die luftballons mit einen gewehr zerschiesen so das er sachte wieder nach unten kam. das problem war nur er stieg zu schnell und wurde schnell ohnmächtig. nun treibt der da so ne zeit lang rum bis ihn die luftwaffe bemärkt und in übern Atlantik wieder runter holt. :D

• frage zum online katalog

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 16:12

ja vielen dank gerad beantworte

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 15:06

hm ich brauch die nummern und ** preise von den marken motiv entdeckung amerikas nur das sind nicht ein paar. es gibt kaum ein land das keine marke anlässlich dieses ereignisses rausgegeben hat. könntest du mir die ausdrucken und mir zusenden oder speichern und mir per email senden ?( ich würde dir natürlich alle entstehenden kosten erstatten. ich weiß ja nicht wie michel online funktioniert aber ich stelle es mir so vor man gibt entdeckung amerikas oder entdeckung von amerika ein und es kommen alle marken anläslich diese ereigniss.

• Manfred Freiherr von Richthofen

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 11:35

ein bissche schlechter als im halbjahr.
    durschnitt 2,7 zum halbjahr war er 2,3 wenn ich mich recht errinere

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 10:50

kann man beim michel online katalog auch seiten ausdrucken? ich bräuchte nähmlich die nummern und preise von marken zum motiv entdeckung amerikas. 8) da überlege ich ob ich mir den online katalog mal miete nur soweit ich das rausgefunden habe muss man den ein ganzes jahr mieten oder?

• Vorstellung im Mitglieder-Forum

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 10:46

oh da muss ich passen. deutschland ist nicht dabei?

• Wortfilter

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 10:43
    Zitat

Original von Afredolino
    lieber nicht. :kgi:

:D kann sie dir ruhig zeigen die frage ist nur worüber du entsetzter bist die rechtschreibung und zeichensetzung oder die schrif ?(

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 10:37

ha heute gab es zeugnisse :veryhappy:
    ferien ich komme :veryhappy:

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 10:36
    Zitat

Original von shqip
    Vielleicht denkt rothilo ja schneller als er schreibt und um das Gesamttempo gleichmässig zu halten, entstehen dann die kleinen Fehler.......

könnte hinhauen :D hinzu kommt noch eine lrs oder legastenie wie mans nennt :)

• Vorstellung im Mitglieder-Forum

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 10:32

was sind den seine sammelgebiete?

• problem mit dem letzten besuch

• rothilo
    • 23. Juni 2006 um 10:31

oben steht das ich heute um 10.27 meinen letzten besuch hatte das kann aber nicht sein da ich seit gestern nicht mehr im philaforum war. jetzt werden auch nicht mehr die ungelesenen beiträge angezeigt. kann mir jemand helfen.
    ps: an meinen pc kann niemand dran der ist passwort geschützt

• Fussball-WM 2006

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 17:39

doktorstamp sagt dir der Dawin award etwas? den find ich klasse :veryhappy: kommt glaub ich aus Großbritanien :rolleyes:
    http://www.darwinawards.com/deutsch/
    die deutsche version leider seit 2000 nicht mehr aktualiesiert
    http://www.darwinawards.com/ die englische

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 17:22

@shiqip
    :goodpost: ich fühle mich geschmeichelt. :)

• Wortfilter

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 15:33

ich wersuche mir mühe zu geben danke das du mich drauf hingewiesen hast bin da ein bisschen nachlässig. solltest mal meine arbeiten sehen :)

• Wie man die Übersicht behält - Ein Katalog

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 13:43
    Zitat

Obwohl die MICHEL-Länderkataloge ja auch nicht gerade spottbillig sind, sind die ausländischen in vergleichbarem/r Umfang/Ausführlichkeit meistens noch viel teurer.

da hast du recht. zb. scott für die länder mit dem anfangsbuchstaben a-b kostet 64€ das nur bei a und b es aber noch 24 andere buchstaben bei den preisen pro katlog :O_O: da ist man ein halbes vermögen los. es zwar jetzt nicht so das in jedem katlog nur zwei buchstaben sind aber trotzdem da ist der michel schon billiger

• Wortfilter

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 13:37
    Zitat

Original von philnum
    - Die Suche nach Angeboten mit Tippfehler(n) in der Artikel-Beschreibung ist doch fast aussichtslos. Das würde doch nur funktionieren, wenn es keine Kategorien gäbe und Artikel nur durch die Eingabe von Suchworten zu finden wären. Wenn ich einen Kinderwagen haben will, dann guck ich doch in die entsprechende Rubrik und da ist mir in der Liste doch egal, ob der Verkäufer nun KINDERWAGEN oder KNIDREWGANE geschrieben hat. Und wenn irgendwann alle 8 Milliarden Menschen bei ebay nach Tippfehlern suchen, ist es endgültig vorbei mit solchen Schnäppchen. :D

danke
    doch das stimmt nicht. geht mal auf vertippdicheine such maschine die ebay nach schreibfehlern durchsucht und viele benutzen die suchfunktion bei ebay was ja bei teilweise über 300 seiten verständlich ist. nun gebt mal das wort playstation ein erstaunlich was da alles gefunden wird was bei der ebay suche nicht gefunden wird. nur beim wort playstation benutzen sicher viele die ebay suche es gibt ja auch viele artikel mit dem wort playstation die man gar nicht sucht. also so eine fehlersuch maschiene briengt es schon.
    (noch eine kleine verbesserung auf unserer erde leben nur etwa 6 milliaren menschen nicht 8 milliarden) 8)

• rothilo
    • 22. Juni 2006 um 13:02
    Zitat

Original von Lacplesis
    Hannover und ist auch "erst" 20 Jahre her...

:wow: das es so was noch vor 20 jahren gab :stutzig: ich war in bayer auf der angeblich strengsten und schwirigsten schule von ganz bayern :O_O: und da war es schwieriger vom unterricht befreit zu werden und man musste das alles genau mitzählen wie oft man sich befreien lies. zum glück ist das vorbei :jaok: mein notenspiegel hatte sich nach dem umzug nach bonn in manchen fächern um 3 noten verbessert in mathe von einer 4 auf eine 1 :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™