es gab aber auch einmal einen amerikaner der hat den darwin award bekommen obwohl er seine dummheit überlebt hat. er hat sich ein bett genommen un ganz viele luftballon drangehängt damit wollte er in die luft steigen und dan wenn er hoch genug war die luftballons mit einen gewehr zerschiesen so das er sachte wieder nach unten kam. das problem war nur er stieg zu schnell und wurde schnell ohnmächtig. nun treibt der da so ne zeit lang rum bis ihn die luftwaffe bemärkt und in übern Atlantik wieder runter holt. ![]()
Fussball-WM 2006
-
-
Zitat
Original von Afredolino
Habt Ihr das Spiel Japan - Brasilien gesehen? Ging 1 : 4 aus. Ab und zu haben die Brasilianer wieder gezaubert.
die japaner sind hier in bonn, im hilton stationiert jeds gibt es alle politik werbung die hier rumhängt auch noch in japanisch
-
Hurrrrrrrra, es ist geschaft!!
Unser Wunschziel, die 8. Finals, sind erreicht.
Und das als Gruppenerster!!
Und immer noch ohne ein Gegentor!!!! ![Freude :]](https://philaforum.com/images/smilies/pleased.gif)
Jetzt geht's gegen die Ukraine. Wenn die so weiterspielen wie bisher, sind sie zu schlagen. :daumendrück:Freudentaumelige Grüsse
Afredolino -
Zitat
Original von Afredolino
Hurrrrrrrra, es ist geschaft!!
Unser Wunschziel, die 8. Finals, sind erreicht.
Und das als Gruppenerster!!
Und immer noch ohne ein Gegentor!!!! ![Freude :]](https://philaforum.com/images/smilies/pleased.gif)
Jetzt geht's gegen die Ukraine. Wenn die so weiterspielen wie bisher, sind sie zu schlagen. :daumendrück:Freudentaumelige Grüsse
Afredolino
mein Vater wird das Spiel live in Köln beobachten wurde von der Firma eingeladen
ps: er drückt natürlich der Schweiz die daumen nach dem wir dort zwei jahre gelebt haben -
bei so einen geilen spiel heute
unsere 11 -
so das nächste Spiel spielt unsere 11 gegen Argentinien
-
Hallo Afredolino
Du bist ja so ruhig!
Oder herrscht noch Trauer in der Schweiz.
Schlag dich mal lieber auf unsere Seite, dann wirst Du
Weltmeister
-
Hallo kauli,
ich bin nur so ruhig, weil ich noch nicht die richtigen Kraftausdrücke für diese peinliche Darstellung im Penaltyschiessen gefunden habe.

Sowas wird doch standardmässig in jedem Training geübt, ich versteh das nicht.

Das die Schweiz ins Finale kommt, darauf habe ich nie gewettet, aber der 4.Final wäre zu schaffen gewesen.

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, das wenigstens mein Lieblingsteam weiterkommt, die Brasilianer. :daumendrück:
Gruss
Afredolino -
Jau, war superspannend ... ich sehe sonst keinen Fussball, aber dieses Spiel war an der Grenze zur Herzinfarktgefährung...solch ein rasantes Tempo bis zur letzten Sekunde :daumendrück:
Gruß Shqip
-
Zitat
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, das wenigstens mein Lieblingsteam weiterkommt, die Brasilianer.
Hat doch nicht geklappt...

-
Deutschland : Portugal, die beiden Kandidaten werden im Finale aufeinandertreffen. Frankreich : Italien werden um Platz 3 spielen.
Gruß

-
Zitat
Original von asmodeus
Hat doch nicht geklappt...

Naja, nun habe ich wenigstens wieder etwas mehr Zeit, mich meinem Lieblingshobby zu widmen.

Gruss
Afredolino -
Die Brasilieaner haben la auch während des gesamten Turnierd
nich so doll gespielt. So schlecht habe ich sie überhaupt noch
nicht gesehen.
Nun wollen wir mal den Deutschen die Daumen drücken, besonders
Jürgen Klinsmann, der nun doch alles richtig gemacht hat.
Am liebsten hätten die sogenannten "Experten" X(ihn schon
längst abgeschossen und jetzt sind alle ganz ruhig geworden
und sonnen sich an dem Erfolg
-
Zitat
Am liebsten hätten die sogenannten "Experten" ihn schon
längst abgeschossen und jetzt sind alle ganz ruhig geworden
und sonnen sich an dem ErfolgIst es im Leben nicht immer so?
-
Aus der Traum!

-
Zitat
Original von kauli
Schlag dich mal lieber auf unsere Seite, dann wirst Du
Weltmeister
Das wäre ich etwas weiter gekommen, aber nicht Weltmeister geworden.
Mein Tip jetzt: Italien : Frankreich im Final.
Gruss
Afredolino -
aber wir waren gut ! na ja Platz 3 geht noch
-
Da muss ich Dir Recht geben. Dieses Spiel war mal eines der wenigen an dieser WM, das wirklich sehenswert war.
Gruss
Afredolino -
Dann wollen wir mal für Samstag alle Daumen drücken. Mal schauen was sich heute tut und gegen wen wir dann spielen.
-
Zitat
Das wäre ich etwas weiter gekommen, aber nicht Weltmeister geworden.
Höre ich da ein bisschen Schadenfreude? Glaube nicht
Italien war eben den Tick cleverer, unsere haben jedenfalls
eine Klasse WM gespielt :], hoffentlich lassen sie die Köpfe
nicht hängen und werden dritter, ist doch auch OK :daumendrück: -