Danke für die Info kartenhai.
MfG
Antek
Beiträge von Antek
-
-
Hallo.
Ich denke es handelt sich hier um China Marken.
Ist was besonderes dabei, oder alles Massenware?
MfG.
Antek -
Ist schon anscheinend geschehen.
Antek -
Ich weiß, das hat nichts mit Philateli zu tun. Aber trotzdem gutes Beispiel wie leute unaufmerksam lesen.
Foto Kaffeeautomat
MfG
372.-Euro -
Oder aus Scham, das wäre auch nichts Neues.
-
Hallo, aus reiner Neugier habe ich in letzter Zeit solche Einzelmarken in Auktionen beobachtet. Sie stammen aus geprüften gestempelten Einheiten (im Block geprüft) und wurden wahrscheinlich aus Gewinnsucht in Einzelstücke getrennt. Meiner Meinung nach sind diese Stücke nicht mehr Nachprüfbar, höchstens die Signatur. Und in naher Zukunft müssten diese Marken eigentlich Wertlos sein, wenn nach neuen Erkenntnis geprüft wird. Da der Stempel nicht lesbar ist. Trotzdem gehen solche Stücke nicht viel schlechter weg als die lesbar gestempelten Marken. Oft für viel Geld.
Oder liege ich da falsch mit meiner Ansicht
im Block geprüftMfG
Antek -
Da hast du dem Guten Mann mit sicherheit eine Freude bereitet.
money, money, moneyAntek
-
Hallo kartenhei.
Bei der Zeppelinmarke handelt es sich um ein Nachdruck. Da wird der Käufer wohl auch nicht begeistert sein.
Schau genau auf die Oberen Eckzähne. (Linienzähnung) Das Foto ist schlecht, ist aber trotzdem zur erkennen.
MfG.
antek -
Die Kisten wahren zu Festpreis. Das ist eine alte Masche die eigentlich langsam bekannt sein sollte. Leider finden sich immer wieder Leute die da drauffallen. Als würde jemand was bei Ebay verschenken.
Mir tut keiner von den Käufern leid. Anscheinen haben Sie genug Geld zu verschenken.
MfG.
Antek -
Hallo, ich finde nicht dass die Rollenbahnbogen hoch bewertet sind. (1,50.-pro Marke)
Massenwahre
Ich glaube wenn du für die beiden Einheiten 2.-Euro kriegst bist du schon ganz gut bedient.
MfG.Antek -
Hallo,hier ist die Auflösung zur vorgestelten Mi.Nr.319B - Doppelter waag Durchstich.
Leider von Prüfer nur als Druckzufall eingestuft.
-
Ich persönlich würde solche Raritäten nicht in Ausland kaufen, und ungeprüft sowieso mit Abschlag.Und nur bei Verkäufern mit denn auch ich schon bereits genug Erfahrung gemacht habe. Meine Gründe um auf so was nicht zu bitten
MfG.Antek -
Danke für die Antworten. Ich persönlich finde eine Wartezeit von einen halben Jahr entschieden zu lange. Und denke dass die Kunden bei längeren Wartezeiten zumindest Informiert werden sollten. Ich werde noch bis Monats ende warten wenn sich nichts rührt werde ich den Prüfer auffordern mir die Sendung zurückzuschicken.
Gruß Anteik -
Hallo, ich warte seit ca. 6 Monaten auf Bearbeitung meiner Prüfsendung. (Infla Marken)
Ich habe bereits 2 mal den Prüfer kontaktiert (4und 5Monaten) beide male hat er mir nett und freundlich geantwortet dass er möglichst versucht die Prüfung in 2 Wochen abzuwickeln.
Ich wollt mal fragen welche Wartezeit ist eurer Meinung nach zumutbar und ab wann ist es eine Zumutung für den Kunde, und wie lange habt ihr schon auf eine Prüfsendung gewartet? Bei BPP habe ich nichts gefunden was die max.Dauer einer Bearbeitung angeht.
MfG.Antek -
Hallo handelt es sich hier um eine Korrektur? Feld 63.
Mfg Antek -
Erron, vielen Dank für deine Antwort und Hilfsbereitschaft.
MfG Antek -
Hallo Inflaspezialisten
Handelt es sich hier um einen Feld Fehler? Es liegt mir mehrfach vor.
MfG.Antek -
Erron, vielen Dank für deine Antwort.
MfG Antek -
Hallo, habe frage zur dieser Mi. Nr. 278
Handelt es sich hier um den Plattenfehler VI ? Oder die Vorstufe ???
MfG. Antek -
Hallo,
bräuchte Informationen zu der Mi.Nr.248. Ob sich auf Feld 47 ein Plattenfehler oder ein Feldmerkmal befindet. Hat jemand Spezialliteratur zu der Queroffset Ausgabe.
MfG.Antek?