Hätte auch interesse würde es für unsere Jugend Philatelistengruppe brauchen
Beiträge von Mödi
-
-
suche alle Philatelistischen sachen was ihr habt möchte es kaufen und dann unserer Jugendgruppe schenken darum würde ich euch bitten das zu berücksichtigen im preis oder vielleicht habt ihr ja sogar was zu verschenken hoffe auf viele Angebote
-
ich sammle Fußball alle tiere und was in meinem Profil steht wenn jemand etwas für mich hätte würde ich mich auch sehr freuen
-
also ein großes Lob an alle mitglieder vom philaforum die unsere Jugendgruppe bisher so unterstützt haben und hoffe das sich auch weiterhin viele melden die Irgendetwas haben was sie nicht mehr benötigen und dies uns zu kommen lassen
-
Ich suche für unsere Jugendgruppe Massenware entweder nach Motiven oder nach Ländern wäre am besten kann aber auch buntgemischt sein hoffe auf viele leute die die Jugend unterstützen wollen
-
also ich hätte interese da ich sie aber an eine Jugendgruppe weitergeben möchte sollte es nicht all zu teuer sein was würdest du dir vorstellen
-
Ich habe schon Ü-Eier Diddlartikel Yo-Gi-Oh Karten und Bierdeckel gesammelt wenn jemand etwas davon sammelt sollte er sich melden würde gegen Briefmarken Massenware oder andere Philatelistische Artikel Tauschen meine Ansprüche sind nicht besonders groß da ich alle marken an unsere briefmarken jugendgruppe weitergebe
-
ja das wäre wirklich sehr nett von dir wenn du mir sie geben könntest
-
Ich würde sie gerne für unsere Jugendgruppe haben die Kids würden sich wahnsinnig freuen wir würden dir wenn es sein muss auch das Porto bezahlen.
-
würde sie für unsere Philatelistenjugendgruppe brauchen die Marken die du zu verschenken hast. Die Kinder und Jungsammler würden dir auf Wunsch auch ein Dankschreiben senden
-
Falst du sie noch nicht vergeben hast ich würde es für unsere Philatelistenjugend benötigen.
-
Ich würde die Briefmarken für unsere Philatelisten Jugendgruppe brauchen.
-
Ich suche für meine kleinen Bruder Schmetterlings Briefmarken. Er möchte ein 2 Rahmen Exponat erstellen und dazu bräuchte er noch Marken Sonderstempel und sonstiges philatelistisches Material. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet wenn möglich mit Vorstellung oder Foto. Falls ihr etwas dafür möchtet bitte mit Gegenleistungsvorstellung zum Beispiel 1€ oder 10 Österreich Marken etc.