ok mach ich sende mir deine adresse
Beiträge von Mödi
-
-
Ich suche noch sehr viele Marken gestempelt aus Österreich im Zeitraum zwischen 1996-Heute
ich benötige auch alle Marken gestempelt aus Deutschland zwischen 2000-Heute
Ich hoffe ihr könnt mir etwas anbietenzum tausch biete ich Killoware aus der Schweiz,England, österreichische Dauermarken
Einzelmarken:
Schweiz,Polen,Tiere,Europa -
habe etliches von polen
noch interesse? -
danke und meiner stimme geht es schon besser
-
nein ich habe nicht alles doppelt aber ich versuche es noch einmal zu bekommen da ich möchte das alle zufrieden sind
-
ja ok ich werde sehen das ich noch mal alles zusammen finde und fals es aber doch noch in der zwischenzeit gekommen sein sollte melde dich
-
ja das hattest du für was ich mich nochmals bedanken möchte
-
so wer hat jetzt erhalten und wer noch nicht möchte mich jetzt nämlich darum kümmern jeder der es noc nicht hat denn werde ich noch einmal senden
-
ich kann euch ja gut erstehen das ihr aufgebracht seid aber ich habe wirklich abgesendet
hat es vielleich schon jemand erhalten?
ich würde euch bitten es mir dann wirklich zu sagen.Ich werde natürlich mit euch reden wenn ihr wollt und wenn es jemand bis montag nicht erhalten hat werde ich für ersatz sorgen
ich hoffe sobald das missverständnis geklärt ist werde ich hier wieder normal behandelt
und wegga deinen ersten eintrag: ich kann dich natürlich verstehen aber bitte mildere es etwas ab
zu den meinungen zwecks anzeige ich zeige hier wegen der nennung 100% keinen an und hoffe das auch ihr nicht zu solchen maßnahmen greift
falls sich jemand mit mir in telefonischen kontakt träten möchte bitte eine PN (bitte schreckteuch am telefon nicht ich bin ein wenig heisser ;))
so und nun hoffe ich darauf das sich bis nächste woche alles gekärt hat und wir dieses forum wieder aus der welt schaffen können
mf Sammlergrüßen
Anja -
hallo also ich habe heute erfahren das die briefe (die ich übrigens alle zur gleichen Zeit der 5 personen abgesendet habe) weiter gegangen sind íhr müsstet alle alles am freitag haben oder auch morgen und bitte mich trieft wirklich keine schuld ich hoffe ihr könnt den fehler verzeihen
mfg anja
-
ich hätte interese aber das ist mir erlich gesagt ein bisschen zu teuer
-
taúschen wenn es möglich wäre
-
naja eigentlich suche ich ja Österreich und deutschland vor allem Deutschland weil diese Jugendgruppe für die ich tausche noch keine(keine mehr) deutschen marken hat darum kann ich eigentlich gegen nichts aus deutschland tauschen
-
ok gegen was?
-
suche jemanden der mir österreichische Marken nach 1996 und Deutsche marken von Anfang an zu verschenken hat
-
also ich finde das thema sollte umbedingt beibehalten werden
-
hab welche von ner spendenaktion
-
also ich finde es einer Frechheit das die österreichische Post dieses Monat 11 Briefmarken heraus bringt dazu sind 9 die eigentlich überflüssig sind wenn man da 5 Länder sammeln will muss man schon im Lotto gewonnen haben was sagt ihr dazu
-
-
ja das ist eine gute Idee so ein forum