Ich möchte mich für das rege Interesse an meine Anfrage bedanken! Ich hatte die Anfrage auch in anderen Foren gestellt, aber nur hier habe ich echte Informationen bekommen. Wenn ich jemanden kenne, der Informationen zu Briefmarken braucht, dann werde ich ihm nur euer Forum empfehlen!
Danke an Totalo-Flauti, der Tipp mit dem Forumsmitglied Soccer war gut. Ich habe Fan Ming kontaktiert und die benötigten Ifos erhalten.
Die Beschreibung und Bilder zu dem Produkt habe ich schon geliefert, hier noch der Rest an Infos.
Der Bogen besteht nicht aus einer Goldauflage auf Papier, sondern ist nur aus reinem (999er) Gold geprägt, also schon deswegen kein Briefmarkenbogen, da die Marken nicht auf einen Brief geklebt werden könnten! Es ist ein limitiertes, offiziell lizensiertes Produkt der Olympischen Spiele 2008, also keine Kopie.
Da ich die Olympischen Spiele hier in China mit Freunden vor dem Fernseher verfolgen werde, wird der Bogen ein schönes, wie Totalo-Flauti sagte, güldenes Erinnerungsstück bleiben!
Nochmals Danke für euer Interesse und eure Hilfe!