1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Fischmarkensammler

Beiträge von Fischmarkensammler

• Abgesoffen

• Fischmarkensammler
    • 27. Juli 2008 um 21:56

das weiß ich nicht genau auf alle fälle waren das Marken ausm Krieg usw

• Leuchtturm Albenverlag

• Fischmarkensammler
    • 27. Juli 2008 um 21:49

Na ja und bei Leuchtturm

• Leuchtturm Albenverlag

• Fischmarkensammler
    • 27. Juli 2008 um 21:24

Ich möchte wissen wie Ihr die Firma findet liefern sie pünktlich, Preisleistungsverhälltniss usw und ob mir jemand sagen kann wo ich ein schönes Album herbekomme.

• Abgesoffen

• Fischmarkensammler
    • 27. Juli 2008 um 21:21

Also erstmal Grmaniafreund das ist eine Frechheit von dir man hat ja wohl mir einem Briefmarkensammler ein gewisses Mitgefühl oder man kann es ein wenig besser ausdrücken ich kann mir nicht vorstellen das er den Fehler noch einmal macht also mein Mitgefühl hat er jedenfalls.

Es tut mir sehr leid mein Opa hat beim Elbehochwasser alle seine Briefmarken verloren da waren Stücke bei die 500€uro und mehr Wert waren daher weiß ich wie es einen so gerade gehen muss gebe jedenfalls nicht auf und mache weiter und stelle deine Alben in die Vitrine in einem schönen Album Lieber Gruß Sven Maaß

• Leuchtturm Albenverlag

• Fischmarkensammler
    • 27. Juli 2008 um 21:12

Könnt Ihr mir Leuchtturm/Geesthacht empfehlen wenn ja ich finde kein normales Album für meine Fischbriefmarken kann mir da jemand helfen? Bitte Bitte!!! ;)

• neues Mitglied

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 18:18

Heezlich Willkommen bin auch erst seid heute hier

• Schwarze Käufer bei Ebay

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 17:56

Ich finde das ganz schön unfair von Ebay ich könnte auch eine sehr lange Liste schreiben mir Ebay Namen die mich gelinkt haben ist in England das Recht so anders als bei und in Deutschland bei Ebay Deutschland werden solche negativen Bewertungen eigentlich gelöscht.

• Fische und Belege

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 17:44

Ich sammel auf Fische und allgemeines zum Wasser (Pflanzen, Tiere) uvm. MFG Fischmarkensammler...

• Hallo das bin ich

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 13:53

Danke Danke

Na ja Bilder wären sehr schön du wirst lachen ich sammel auch Wasserpflanzen usw Philatelie ist ein geniales Hobby.

• Hallo das bin ich

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 13:05

Danke für das freundliche Willkommens heißen.

Na ja ich möchte alles sammeln was mit Wasser zutun hat Fische, Seepferdchen, andere Tiere, Meer, See, Ozean und und und

• Briefmarken über Fische

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 12:30

2008, Alandinseln
    Satz von Fischen mit zwei Werten.
    (0.45, 4.50 €)

Hat die jemand gestempelt für mich???

• Hallo das bin ich

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 12:21

Danke Danke

• Briefmarken über Fische

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 12:20

Hallo wer sammelt Fischbriefmarken wer hat welche abzugeben kaufe gerne zu Freundschaftpreisen bei ebay oder wenn jemand welche kostenlos für mich hat wäre auch schön.

• Hallo das bin ich

• Fischmarkensammler
    • 24. Juli 2008 um 12:01

Guten Tag Briefmarkenfreunde,

Ich heiße Sven und komme aus Ratzeburg bei Lübeck. Ich bin Azubi 1 Lehrjahr bei Markant (Fleischer/Verkauf).

Mein Sammelgebiet ist nur Fische, Meer, Ozean und allgemeine Wassertiere.

Außerdem bastel ich zurzeit eine eigene Interntpräzens über mein Sammelgebiet. Wer helfen möchte kann sich gern bei mir melden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™