Hallo stamp-man!
Woher beziehst du die denn für 3-4€? Da würde ich dann gerne auch einkaufen gehen! ![]()
Hallo stamp-man!
Woher beziehst du die denn für 3-4€? Da würde ich dann gerne auch einkaufen gehen! ![]()
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden mit Steckbüchern von Lindner!
60 Seiten, je 10 Pergaminstreifen (die NICHT ausleiern), weiß, zwei Pergaminblätter, super Bindung!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Gruß
Ein Markenfreund
Das ist auf jeden Fall mal eine Idee! Gehört habe ich von dieser Fälschung schon, auch im Michel drüber gelesen, aber dann hörts auch schon auf...
Mmhh...wenn sie paarweise abgebildet sind, sollte wohl auch ein gewisser Noah und ein größeres Schiff drauf sein? Korrekt?
Mein Gott...ich war grottenschlecht! Wo kann ich mich weiterbilden? ![]()
Gruß
Ein Markenfreund
Siehe dazu auch:
Hallo MirFälltKeinNameEin!
Das frage ich mich dann allerdings auch, wie du es schaffst noch Klebereste an der Marke zu haben. Gerade die Selbstklebenden gehen doch wunderbar vom Papier. Der Kleber bleibt doch in 75% aller Fälle komplett in Markenform zurück. Zumindest ist das bei mir so, und ich löse genauso ab, wie du.
Gruß
Ein Markenfreund
JA! Das gefällt mir sehr gut, MitfälltkeinNameein!
Hallo italiker!
Ich finde es immer schöner, wenn du etwas Gedrucktes als Beschriftung benutzt. Sieht finde ich besser aus, als Handschrift. Und es ist auch alles gleich formatiert und gesetzt.
Hallo!
Was ist denn ein Schmitzdruck? Verrutscht dabei die Druckplatte? Doppeldruck, kommt durch einen doppelten Druck auf ein Stück "Papier" zustande, oder?
Hallo Italiker!
Nein, es ist nicht die Philalux 3 gemeint! Das Gerät heißt UV-Profi und als solcher auch zu kaufen (Klick mich) UV-Profi. Ich hatte überlegt die Philalux 3 zu kaufen, allerdings gibt es dafür keine Ersatzlampen. Habe ich in einem Thread über die Philalux 3 geschrieben, hatte damals persönlich bei Safe angefragt.
Hallo Werner!
Ich habe den UV-Profi von Safe, welchen ich bei Ebay für sagenhafte 6,20€ inkl. Versand ergattern konnte. Grund war ein Rechtschreibfehler in der Produktbeschreibung.
Gut für mich.
Das Gerät ist für ca. 40€ im www zu finden. Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, aufgrund der Meinungen hier im Forum. Stärker als Handgeräte, Netzanschluss, gute Qualität, außerdem Weißlicht von unten eingebaut.
Bisher muss ich sagen, dass ich vollauf zufrieden bin!
Gruß
Ein Markenfreund
@ Markenfritze
Also bei dem Schein aus der DDR bin ich mir nicht sicher, ob das ein Prüferzeichen ist...wenn ich mir die Farbe des Scheins ansehe, sieht das eher so aus, als ob der Schein mal "Frost" abbekommen hat, die Farbe abgestorben ist und deshalb so dunkel erscheint. Ein wissender Sammler wird das dann notiert haben...
Dürfte, in diesem Zustand, nicht viel Wert sein!
Aber Kartenhai! Der 1.4. ist doch noch ein Weilchen hin... ![]()
Hallo Wien13!
Dazu kann ich dir das Programm Michel Perfoscope empfehlen. Damit ist auch ein Vermessen möglich. Dürfte die einfachste Variante sein.
Ansonsten geht das aber auch sicher mit Corel-Draw machen.
Gruß
Ein Markenfreund
Besten Dank Rostigeschiene und Kontrollratjunkie!
Ich sehe schon: Die Investition von 140€ für den Michel-Spezial muss doch irgendwann mal sein. Sonst versteht man hier manchmal nur Bahnhof... ![]()
Guten Morgen Sammlergemeinde!
razlo: Und wie viel Michel-€ ist die 412Y wert? Habe leider immer noch keinen Michel-Spezial! Was furchtbar ist...
Rostigeschiene: Bitte um Aufklärung -> Wo ist der Plattenfehler?
Gruß
Ein Markenfreund
Hallo!
Sind denn im Scott auch alle Briefmarken mit Bildern abgebildet? Wenn ja, habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man ihn am günstigsten beziehen kann?
Gruß
Ein Markenfreund
Ein weiterer guter Link:
Hallo Slim-Shady77!
Klick mal folgenden Link.
Das dürfte sein, wonach du suchst.
Ein Markenfreund