Beiträge von Kaylab
-
-
Hallo,
beim ausräumen des Hauses meiner verstorbenen Tante bin ich auch auf einige Briefmarken-Alben gestoßen, ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei im Internet nachzuforschen ob darunter auch einige "Schätze" sind-was bis jetzt noch nicht der Fall war-aber an 2 Briefmarken beisse ich mir bis jetzt die Zähne aus-die finde ich leider nirgends-könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen wieviel die wert sind
Im voraus besten Dank für euere Hilfe
-
Also eins muß ich mal sagen-man erfährt hier wirklich interessante Sachen-Danke ALlen die mir so nett weitergeholfen haben-hier mal wieder 3 Seiten aus den Album
-
Dankeschön euch allen-hier noch ein paar Seiten
-
Dankeschön Euch allen-nönö verschleudern werde ich die Alben auf keinen Fall-wollte mir halt nur mal einen ungefähren Überblick verschaffen-mal gucken ob ich irgendwo bei uns in der Nähe einen Händler finde der sich auskennt dann werde iich den mal die Alben zeigen-hier kommen die nächsten Bilder
-
Neuer Tag neues Glück
hier mal die ersten Seiten von Album Nr. 2-glaube nicht das es hier besser wird
-
So hier nun die letzten beiden Seiten aus Album 1 scheint wohl so als wären die Schätze in Album 2
-
Und hier noch mal 4 Seiten aus Album 1
-
Dankeschön für Euere ehrlichen Antworten!
Hier folgt dann mal Teil 2
-
Vielen Dank das ihr mir weiterhelfen wollt-hab nun die Alben mal fotografiert-hier nun die ersten 5 Seiten-vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob die Sammlung wirklich wertvoll ist!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
-
Hallo und vielen Dank für Euere Antworten!
Hab mal mit meiner Tante gesprochen-sie gibt mir die Alben bei Gelegenheit mal dann werde ich die Briefmarken fotografieren wie ihr vorgschlagen habt-vielleicht könnt ihr mir dann ja weiterhelfen!
Nur eine Frage hätte ich nocht-wie kann ich die Bilder hier reinstellen?Im voraus besten Dank
-
---------------------------------------------------------------------------
Hallo!Vor kurzen verstarb der Mann meiner Tante und als nun sein Schließfach geöffnet wurde waren darin auch 2 Alben mit Briefmarken-nun wollte ich mal anfragen wo man den Wert dieser Sammlung feststellen kann und wie sowas gemacht wird-ich komme aus Bayern (Oberpfalz-Weiden)-wo findet man einen seriösen Briefmarkenhändler?
Im voraus besten Dank