Danke für dein Feedback.
Warum ist es schwierig solche Sammlungen zu veräußern? Da es keine Komplettsätze sind?
Kenn mich halt nicht so aus und dachte mir, dass es zum wegschmeißen eventuell zu schade ist. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
Danke für dein Feedback.
Warum ist es schwierig solche Sammlungen zu veräußern? Da es keine Komplettsätze sind?
Kenn mich halt nicht so aus und dachte mir, dass es zum wegschmeißen eventuell zu schade ist. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
Hallo zusammen,
biete hier eine Briefmarkensammlung an. Diese besteht aus 8 Alben(nicht alle komplett befüllt).
Briefmarken reichen von 1869 bis in die DDR Zeit. Aus Österreich sind auch einige dabei. Bilder siehe untenstehende Links, wobei ich die DDR Briefmarken nicht extra eingestellt habe, diese wäre zuviel gewesen, daher nur Altdeutschland+Österreich.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dafür interesse hat. Bitte dann per PN melden. Ich habe eine Briefmarke mal einzeln fotografiert, da diese wohl sowas wie eine Fehlprägung sein soll(hat nen grünstich). Weiß aber nicht ob dieses stimmt. Daher urteilt bitte selbst.
Sollte jemand von einzelnen Briefmarken ein seperates Bild benötigen, dann schreibt mir einfach eine pn.
mfg
dabo