1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Bastau

Beiträge von Bastau

• Ersttagsbriefe zu verkaufen erstmal ca.15.000

• Bastau
    • 1. April 2008 um 13:27

s

• Bastau
    • 1. April 2008 um 13:16

BITTE LESEN
    Ich habe mich dazu durch gerungen diese 15.000 Briefe zu sortieren , sagt mir wer an was intresse hat und was er eventuelle dafür zahlt.
    Also auf auf und sagt mir nach was ich sortieren soll,Jahrgäge,Personen, oder so ähnlich , und in welcher größen ordnung 1000 Stk.oder 500er packen ?

Ich warte......

• Bastau
    • 31. März 2008 um 18:35

Sollte ich in meinem leben nochmal dazu kommen sie zu sortieren laß ich es euch wissen. Ich hoffe die nachfrage wird erheblich größer sein als jetzt, muß sie ja gezwungener maßen.

• Bastau
    • 31. März 2008 um 18:33

Was bitte sind FDC , ich kann damit leider nichts anfangen .Und zu der anderen frage, es ist ein geringer teil noch in Kartongs verpackt , aber bei der masse ist gering auch noch relativ. Ehrlich gesagt bin ich selber noch garnicht mit allem durch , und so richtig habe ich nach diesen aufmunternden worten gar keine lust mehr . Ich habe mich schon fast damit abgefunden die dinger einzumotten , auf das meine enkel damit mehr glück haben :), oder ich gewinne im lotte, dann schenke ich sie euch zu gleichen teilen. versand übernimmt ihr:) also wünscht mir glück.

Ich gebe die hoffnung nicht auf, jeder intressent ist HERZLICH willkommen!

• Bastau
    • 29. März 2008 um 17:41

Die Briefe sind meiner meinung nach im best zustand.Der größte teil wurde noch nicht mal ausgepackt.tja, und 1 cent pro Brief , da leg ich ja noch drauf , habe ganz eng kalkuliert weil ich sie kaufen muß um an den anderen kram zu kommen der mich intressiert.Aber geld drauflegen will ich auch nicht. Was nun, wie kann ich die dinger am besten verkaufen? Sortieren nach Jahrgängen,nach Kategorien(Menschen,Tiere,Bauwerke,Länder,etc....)Ich warte auf vorschläge.

• Bastau
    • 29. März 2008 um 12:10

Das ist doch keine unterstellung,oder? Ich handel normalerweise mit Militaria und habe einen kompletten nachlass übernommen und bin noch dabei, leider ist dieses auch immer mit kosten verbunden und darum verkaufe ich das wofür ich keine verwendung habe. Ich muß aber diese Briefe mit kaufen weiß aber nichts mit anzufangen.Ich verkaufe diese ersten 15.000 Briefe nur komlplett, desweiteren können die anderen 200.000 aufgeteilt werden , so in viererpacks,oder aber auch alle auf einmal das wer mir am liebsten.

• Bastau
    • 28. März 2008 um 13:45

Ich möchte auf diesem wege ca. 15.000 ersttagsbriefe(überwiegend deutsche u Ausländer) verkaufen , wenn es funktioniert habe ich noch weitere 200.000. Teilweise sind sie noch im original Karton und noch nicht ausgepackt.Ich füge eine kleine auswahl an Bilder bei , bei fachmänischen fragen muß ich leider paßen weil ich ehrlich gesagt keine ahnung habe. Ich möchte für diese ca. 15.000 Marken 1000€

Bilder

• IMG_1321.jpg
      • 157,41 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 604
    • IMG_1325.jpg
      • 136,18 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 585
    • IMG_1329.jpg
      • 271,47 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 577
    • IMG_1338.jpg
      • 262,79 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 576
    • IMG_1339.jpg
      • 257,27 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 630

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™