1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. HartAmLimes

Beiträge von HartAmLimes

• Briefmarkenbilderverbot

• HartAmLimes
    • 1. April 2008 um 21:34
    Zitat

Original von Goldangel
    Achtung!!!

Ab heute ist es Strafbar Briefmarken abzulösen da dadurch die Post geschädigt wird. Zur Strafe muss man 1000 Briefmarken anlecken :D ;)
    :]

Guter Artikel :D

...und wenn man eine postfrische Marke ableckt, ist das dann Mundraub zum Schaden der Post ?????????

• Lustige Ortsstempel

• HartAmLimes
    • 26. März 2008 um 14:47

Es gab laut DEUTSCHER WEHRATLAS von 1936 im nördlichsten Ostpreussen, ich glaube schon im Memelland gelegen, zwei benachbarte Orte, die hiessen IMMERSATT und NIMMERSATT. Hat jemand was stempelmässig davon ?
    HAL

• Nachträglich entwertet

• HartAmLimes
    • 24. März 2008 um 19:56

genau, es gibt Sammler für solche handschriftlichen Entwertungen, z.B. mich
    Gruss HAL (sollte dann allerdings ein Beleg sein, möglichst kein Fragment)

• Aachen: echt oder falsch

• HartAmLimes
    • 24. März 2008 um 18:13

Ich verstehe nicht. Was heisst ich bin ein Alias ? Und wieso verarsche ich jemand ?
    Ich habe hier im Forum versucht zu lernen wie man Fälschungen erkennt, dass man z.B. insbesondere auf Grösse und Ausrichtung von Zahlen und Buchstaben achten soll usw.. usw...
    und dann wird man dumm angemacht, wenn man ein Bild bringt, von dem ich glaubte, dass es beispielhaft sei: 6er wesentlich grösser als der 3er, alles krumm und schief - da wurden hier doch schon ganz andere Sachen als falsch gezeigt, wo man den Fehler echt mit der Lupe suchen musste.
    Wie dem auch sei, es war wohl das erste und auch letzte mal dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe.
    Viel Spass noch weiterhin, HAL

• Aachen: echt oder falsch

• HartAmLimes
    • 24. März 2008 um 17:18

Echt oder Falsch ? So wie der aussieht wohl eher letzteres, Oder?
    HAL

Bilder

• e8.jpg
      • 5,42 kB
      • 160 × 134
      • 334

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™