Echt oder Falsch ? So wie der aussieht wohl eher letzteres, Oder?
HAL
Aachen: echt oder falsch
-
-
Warum sollte jemand einen Ankunftsstempel fälschen? Zeig uns den ganzen Beleg!
Gruß Latzi -
Zitat
Echt oder Falsch ? So wie der aussieht wohl eher letzteres, Oder?
Latzi
Dazu gibt es keinen Beleg. Ist ein Scan aus dem Stempelkatalog von Bruns / Kaußen. Ich hänge ihn hier nochmal an, dann bleibt er für die Nachwelt erhalten, auch falls hier wieder fröhliches Bilderwechseln gespielt werden sollte... Im übrigen stammt der Scan ursprünglich von mir, zu finden im Aachener-Stempelkunde-Thread.
HartAmLimes
Bist du evtl. ein neues Alias von fleckensteyn?? Oder wird das jetzt noch trolliger?? Weil, verarschen kann ich mich alllein. -
Und was gibt ihm das jetzt???
-
Ich verstehe nicht. Was heisst ich bin ein Alias ? Und wieso verarsche ich jemand ?
Ich habe hier im Forum versucht zu lernen wie man Fälschungen erkennt, dass man z.B. insbesondere auf Grösse und Ausrichtung von Zahlen und Buchstaben achten soll usw.. usw...
und dann wird man dumm angemacht, wenn man ein Bild bringt, von dem ich glaubte, dass es beispielhaft sei: 6er wesentlich grösser als der 3er, alles krumm und schief - da wurden hier doch schon ganz andere Sachen als falsch gezeigt, wo man den Fehler echt mit der Lupe suchen musste.
Wie dem auch sei, es war wohl das erste und auch letzte mal dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe.
Viel Spass noch weiterhin, HAL -
Warum gleich sauer sein HAL, kannst Du nichts einstecken? Das ist doch kein Grund aus dem Forum auszusteigen.
-
Ich bitte Euch hier weitere Bemerkungen zu unterlassen.
Ich habe dem HAL geschrieben, und ihm so einiges erläutert.
Mods bite Thema schliessen oder löschen.
mfG
Nigel
-
Wolffi
25. August 2021 um 10:45 Hat den Titel des Themas von „echt oder falsch“ zu „Aachen: echt oder falsch“ geändert.