1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Michaela

Beiträge von Michaela

• internationales Sammler Treffen in der TU Wien

• Michaela
    • 24. September 2009 um 07:37

Liebe Sammlerfreunde,

Nicht vergessen, am Sonntag den 27. Sep. 2009, ist internationales Sammler Treffen in der TU Wien, Mensa. ( 1040 Wien Wiedner Hauptstrasse 8 -10)

für Briefmarken - Münzen - Ansichtskarten - Telefonwertkarten - Bierdeckeln und vieles mehr.....

Der Veranstaltungsort ist leicht erreichbar mit
    U-Bahn: U1, U2, U4
    Strassenbahn: 62 und 65
    Badner Bahn
    Autobus : 4A und 59A

auch für den PKW sind Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung und eine Parkgarage im Haus ( Zufahrt Operngasse)

Kontaktadresse :

ak-meteor@aon.at

• Österreich personalisierte Marken

• Michaela
    • 5. April 2009 um 13:24

Welche Personalisierte Marken sucht ihr den?
    Wenn ihr mir die Motive schreibt, könnte ich euch welche besorgen.
    lg
    Michaela

• Island Block

• Michaela
    • 20. Februar 2009 um 13:15

Habt ihr schon die neue Islandblock gesehen?
    Das besondere auf diesen Block, die Briefmarke wurde mit speziellen Tinten hergestellt( rot gestreifte Fläche) Dieses rot gefärbte Gebiet kennzeichnet die Fläche , die zur Zeit noch mit Eis bedeckt ist. Sobald aber dieser Briefmarkenblock Wärme aufnimmt ( zB zwischen den Händen) verschwindet ein großer Teil der rot gekennzeichneten Fläche und es verbleibt nur mehr das Gebiet rot gefärbt, das in diesem Teil der Welt voraussichtlich im Jahre 2100 noch mit Eis bedeckt sein wird.
    lg
    Michaela

• suche Eröffnungsflüge

• Michaela
    • 19. Februar 2009 um 18:18

Hallo
    Suche bitte alle Eröffnungsflüge mit dem Empfänger Rudolf Schiler
    [Blockierte Grafik: http://i63.servimg.com/u/f63/11/73/51/67/bild110.jpg]

Danke
    lg
    Michaela

• Mauritius-Brief kommt nach Essen

• Michaela
    • 16. Februar 2009 um 14:36

[Blockierte Grafik: http://i63.servimg.com/u/f63/11/73/51/67/maurit10.jpg]

Der so genannte "Bordaux-Brief", der die blaue und rote Mauritius als Frankatur aufweist, wird am 6. bis 10. Mai auf der Briefmarken-Weltausstellung IBRA in der Messe gezeigt.

• Ranunkel

• Michaela
    • 8. Dezember 2008 um 07:59

die Briefmarke Ranunkel war nur für Abonennten erhältlich

[Blockierte Grafik: http://i73.servimg.com/u/f73/11/73/51/67/692_010.jpg]

eine sehr schöne Marke
    in E-bay steht sie jetzt schon bei 11.50
    E-BAY hier anklicken

Liebe Sammlergrüsse
    Michaela

• WIPA08: Wien wird zur Briefmarken-Weltstadt

• Michaela
    • 16. September 2008 um 09:20

Wir freuen uns auch euch kennen zu lernen,
    Unser Stand ist Ebene 02 Tisch 272

lg
    Michaela

• Hier werden Beiträge gelöscht

• Michaela
    • 31. August 2008 um 10:32

Wenn hier eine eigene Kategorie dafür ist dann hättest es ja nicht löschen brauchen sondern es wäre netter gewesen wenn du es einfach verschoben hättest.

Und zu rechtfertigen wenn man was löscht ist nur ein Service am Mitglied.

Wir bieten unseren Mitgliedern sogar das Service an euch bei uns zu verlinken ! Wir glauben sehr wohl das unsere Mitglieder dieses Angebot zu schätzen wissen und haben auch keine Bedenken das uns Mitglieder verloren gehen, sondern im Vordergrund steht bei uns die Philatelie und das beste Service für das Mitglied

Michaela

• Michaela
    • 31. August 2008 um 10:11

Eine Nachricht des Admin wäre schon alleine aus Höfflichkeit angebracht !

Und das gravierende am Inhalt war das ich 5 Eintrittskarten zur WIPA 2008 verschenke!

Böse Michaela wie kann ich nur 5 Eintrittskarten verschenken und euch das noch sagen wo die zu verschenken sind..

böse böse von mir!!!!

• Michaela
    • 31. August 2008 um 09:49

Hier werden Beiträge gelöscht ohne das man vom Admin oder Mod. eine Nachricht erhält. X(

Hat man hier so viel Angst Mitglieder zu verlieren das man einen Beitrag löscht wo steht man kann Eintrittskarten zur WIPA 2008 gewinnen!!!
    Oder warum wurde der Beitrag gelöscht?? X(

• gestriger Überfall auf das Philaforum!

• Michaela
    • 10. August 2008 um 17:06
    Zitat

Original von ReinerLeser
    Michaela,
    wie ich es bemerkt habe, habe ich im "verschobenen" Thread von gestern bereits erzählt. Letztlich war es Zufall...
    Gruß,
    RL

Leider habe ich diesen Thread nicht gesehen und gelesen, wie hast du es bemerkt ?
    Und mich würde noch intresseiren wo überall diese Liste aufscheint, weil wenn viele Mitglieder hier und bei E-Bay den gleichen Namen und das gleiche Passwort haben, möchte ich nicht wissen wie groß der Schaden noch wird,

lg
    Michaela

• gestriger Überfall auf das Philaforum!

• Michaela
    • 10. August 2008 um 16:32

Meine Frage ist nur, wie ist man ihn auf die Schliche gekommen, da ich selbst mehrere Foren betreibe, würde es mich interessieren wie habt ihr das bemerkt das die Liste veröffentlicht wurde, das so eine Liste im Netz steht.

lg

Michaela

• Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie

• Michaela
    • 17. Juli 2008 um 12:52

Dachbodenfund bei E-Bay

:lachen2:

verregnete Grüsse aus Österreich
    Michaela

• Neue nationale und internationale Versandarten bei eBay 2008

• Michaela
    • 15. Juli 2008 um 09:09

Wie Adam Trachtenberg, eBay-Direktor Produktmanagement, auf der Entwickler-Konferenz DevCon schon angekündigt hatte, werden demnächst die E-Mail-Adressen von Händlern und Käufern vor Ablauf des Geschäftsabschlusses anonymisiert.
    mehr hier zu lesen
    lg
    Michaela

• Neue nationale und internationale Versandarten bei eBay 2008

• Michaela
    • 15. Juli 2008 um 09:05

eBay hat die Anzahl und Auswahl der Versandarten, aus denen Sie beim Einstellen Ihrer Angebote auswählen können, z.B. Versicherter Versand, überarbeitet. Ab dem 20. Juli 2008 stehen Ihnen neue nationale und internationale Versandarten zur Verfügung.
    mehr dazu hier

lg
    Michaela

• Nun ist es soweit - Motiv-Katalog Flugzeug

• Michaela
    • 7. Juli 2008 um 11:02

GRATULIERE den fleisigen Kawa, deine viele Arbeit ist eine Bereicherung für die Philatelie!
    Ich wünsche dir nur das beste dafür!!!!
    Liebe Sammlergrüsse
    Michaela

• BM Schulreferat - erfolgreiche Jugendarbeit mal anders

• Michaela
    • 5. Juli 2008 um 17:58

Herzlichen Glückwunsch an die Tochter super gemacht!
    Liebe grüsse
    Michaela

• Schmierereien und ein Österreichisches Konkurrenzforum

• Michaela
    • 5. Juli 2008 um 15:13

@Concorde , ist weiß nicht was du für ein Problem hast, da dieser Link nur für angemeldete Mitglieder bei uns funktioniert, mußt du also auch bei uns Mitglied sein. Der einzige der hier Werbung für unser Forum macht bist du DANKE
    lg
    Michaela

• Schmierereien und ein Österreichisches Konkurrenzforum

• Michaela
    • 5. Juli 2008 um 13:54

Danke KJ :dankeschoen:

Zum ersten möchte ich aber sagen das dieser Beitrag nicht von mir ist, und ich sehe auch nichts negatives in einem anderen Forum einen Beitrag einzustellen.
    Da wir unseren Mitgliedern ein Service anbieten möchten, welches Seinesgleichen in der Forenwelt gesucht wird,und wir hoffen das andere Foren sich an dieser Aktion beteiligen, machen wir einen Schritt in eine hoffentlich neue Forenwelt. Wir glauben sehr wohl, das unsere Mitglieder dieses Angebot zu schätzen wissen, und haben auch keine Bedenken das uns Mitglieder verloren gehen, und hoffen das andere Forenbetreiber ähnlich denken.

Zum zweiten möchte ich sagen, es ist immer schön zu sehen Menschen die durch harte Arbeit und großen Fleiß einen Erfolg erbracht haben.

Zum dritten, ist es mir hoffentlich auch freigestellt meine philatelistischen Fragen nicht nur an meine Schwester zu richten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Michaela

• Mappe UEFA EURO 2008™ mit Briefmarken

• Michaela
    • 18. Juni 2008 um 07:12
    Zitat

Original von Concorde

Fast richtig: es bestehen verwandtschaftliche Beziehungen zwischen dem Threaderöffner und der Präsidentin des österr. Händlerverbandes- Zufall?? ;) ;) :oneien: :oneien:-und letzterer dürfte gewisse Interessen am Absatz dieser Ausgabe haben... ;) ;) ;)

Wer diesen Sch...... kauft ,ist selber schuld, und ich glaube nicht,dass unsere österr.Freunde diese Erinnerungsstücke angesichts des glanzvollen Abschneidens ihrer Fußballverhinderer im großen Maße kaufen werden! :augenzwinkern: :kgi: :frust: :schaem: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Guten Morgen,
    Ja es besteht eine verwandtschaftliche Beziehungen zwischen dem Threaderöffner und der Präsidentin des österr. Händlerverbandes, es ist meine Schwester und auf das bin ich auch sehr stolz!!!!

Ich weiß nicht warum ich hier im Forum immer nur angegriffen werde?
    Ich habe es eigentlich nicht als Werbung hier eingestellt, sondern als begeisterter Fußball - Fan als Information an alle anderen Fußballfans und zusätzlich mit unseren Briefmarken. Natürlich freut es mich auch sehr das meine Schwester auf der ersten Seite ist mit dem Präsidenten des Österr. Fußball Bundes, das will ich gar nicht abstreiten.
    Aber wenn ich hier im Forum unerwünscht bin , brauche ich es nicht mehr zu besuchen, weil ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch, aber das ich mich immer hier verteidigen muß was ich einstelle, davon habe ich jetzt schon bald genug.

Ich wünsche trotzdem allen noch einen schönen sonnigen Tag
    Michaela

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™