Und noch einige
Beiträge von stonemount
-
-
Dann habe ich hier noch einige Marken über die ich gerne etwas wissen würde. Eventuell gibt es ja einige Interessante dabei.
Gruß
stonemount -
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich werde demnächst noch weitere Marken vorstellen. Und wenn die nichts Wert sind auch kein Problem. Ich werde mir die schönsten heraussuchen und behalten - es hängen schöne Errinnerungen an die Person von der ich die Marken habe.
Gruß
stonemount -
Hallo,
ich habe einige Ordner mit Briefmarken erhalten - habe aber keine Ahnung davon. einige Ordner sind leider in nicht so gutem Zustand. Ich habe mal einige Seiten eingescannt und würde mich über einige Nachrichten und eventuelle Wertangaben freuen.
Gruß
stonemountWeiter unten auf dieser Seite habe ich noch einige Marken veröffentlicht
-
na, das wäre ja auch zu schön gewesen...
ich denke es spricht sicher sehr viel dafür das meine Marke eine Fälschung ist. -
Hallo,
habe eben gegoogelt. Ich kann mir nicht vorstellen das ich so viel Glück habe - gar nicht auszudenken....
Gibt es Adressen wo ich die Marke Prüfen kann?
Die Marke auf dem Foto liegt hinter einer Plastikfolie (als Schutz). Es handelt sich um ein Erbstück.
Das Prüfungsattest ist von der Firma Pfenninger ausgestellt. Denkt ihr das dieses Attest ebenfalls eine Fälschung ist??
Ich bitte um weitere Infos.
Vielen Dank
Stonemount -
Hallo,
ich habe einige Briefmarken erhalten und muß zugeben das ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe.
Unter anderem handelt es sich um eine Briefmarke mit einem Prüfungsattest.
Kann mir jemand etwas über die Briefmarke sagen??Um welche Marke handelt es sich hier , aus welchem Jahr stammt diese und wie hoch ist der ungefähre Wert ??
Vielen Dank
stonemount