1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. ediphil

Beiträge von ediphil

• Spanische Kolonien

• ediphil
    • 20. November 2011 um 11:46

Hallo

Gibt es im Forum Sammler, die mir Tips über deutschsprachige Literatur zu diesem Thema geben können (die Michel Kataloge habe ich bereits), möchte mich mal einlesen, natürlich auch gerne Marken tauschen und Belege, könnte auch einiges zum tausch anbieten

• Zuschlagsmarken und Blöcke Bund

• ediphil
    • 7. September 2009 um 18:32

Hat jemand Interesse an Zuschlagsmarken (sehr viel Wohlfahrt & Weihnachten, etwas Jugend und Sport) Bund ? Ich habe wirklich ab den 50er Jahren sehr viel Material.
    Kann viele komplette Sätze anbieten, gerne auf Tauschbasis oder gegen 10-15% Michel. Meine Tauschgebiete sind FL, A und CH Klassik oder Neuigkeiten der letzten paar Jahre in ** und gest. sowie nach Fehlliste, die zugeschickt werden kann.

• Moderne Schweiz Marken gesucht

• ediphil
    • 14. Februar 2008 um 21:00

Hier mein zweiter Versuch:
    Gibt es jemanden, der ältere CH Ausgaben sucht und dafür moderne CH Ware zum Tausch anbieten kann? Habe viel Tauschmaterial ab Klassik, suche nur moderne und etwas ältere, wer könnte helfen, Fehlliste könnte bei Bedarf zugesandt werden.

• Gefälligkeitsstempel bei Brandenburger Tor?

• ediphil
    • 22. Januar 2008 um 18:54

wohl Versandstellenstempel ??

• Moderne CH Marken gesucht

• ediphil
    • 6. Januar 2008 um 20:33

Gibt es jemanden, der ältere CH Ausgaben sucht und dafür moderne CH Ware zum Tausch anbieten kann? Habe viel Tauschmaterial ab Klassik, suche nur moderne und etwas ältere, wer könnte helfen, Fehlliste könnte bei Bedarf zugesandt werden.

• Happy New Year!

• ediphil
    • 31. Dezember 2007 um 15:50

Feliz y Prospero Ano Nuevo por todos que hablan Espanol en este foro ...

• Mein Weihnachtsgeschenk

• ediphil
    • 29. Dezember 2007 um 19:00

Gratuliere zu diesem einzigartigen Weihnachtsgeschenk...

• Bund Wohlfahrtsmarken 80er und 90er Jahre zum Tausch oder 10%

• ediphil
    • 26. Dezember 2007 um 15:21

Hallo

Habe durch einen größeren Auktionsposten die Möglichkeit, ganze Sätze Wohlfahrtsmarken sowie Weihnachtsmarken, schwerpunktmäßig der Jahre 1975 bis 2001 anzubieten. Es ist sowohl Tausch (bitte dann meine Fehllisten anfordern) oder ein Verkauf zu schlappen 10 % Michel möglich, ich denke das ist ein fairer Preis.
    Es handelt sich um komplette Wohlfahrtssätze mit Rundstempel, keine Ausschussware, auch Einzelmarken kann ich abgeben..
    Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken, danke...

• ATM Spanien

• ediphil
    • 18. Dezember 2007 um 22:29

Hallo

Gibt es Spanien ATM Sammler, die nicht nur **, sondern auch spezialisiert gestempelt sammeln? Habe eine Menge Tauschmaterial und würde mich über einen Erfahrungsaustasuch sehr freuen...

ediphil

• Belgien und England

• ediphil
    • 18. Dezember 2007 um 21:23

Hallo

kann einiges Belgien und GB anbieten, bitte Fehllisten mir schicken, am besten als Word oder xls.Datei. Suche im Tausch eauch einiges

ediphil

• Suche kaputte Marken

• ediphil
    • 18. Dezember 2007 um 21:19

Hallo

könnte da was anbieten, bitte jedoch darum, mich in der Weihnachtszeit nochmals zu erinnern, da ich momnetan arg im Stress bin...

ediphil

• wer sammelt Ganzsachen?

• ediphil
    • 6. Dezember 2007 um 20:57

@Bayern klassisch

Kann die gesuchten Einschreibeganzsachen leider nicht anbieten, suche aber normale Ganzsachen, habe einige mit Halbkreisstempel zum Tausch

ediphil

• Pluskarte privat?

• ediphil
    • 6. Dezember 2007 um 20:52

Hab eine Frage: Wer hat eine Milkakarte doppelt und kann sie mir zuschicken, auch ich habe eine doppelt, sodass wir dann eine gestempelte und echt gelaufene unser eigen nennen. Wer macht mit, ich kann die Herbstlaub Alles Gute anbieten...

Gruß ediphil

• ediphil
    • 6. Dezember 2007 um 20:40

saschJohn

könnte das hier anbieten, das Bild zeigt nur einen Ausschnitt, es handelt sich um eine komplette Antwortkarte sowie eine normale Ganzsache

Gruß ediphil

Bilder

• File0003.jpg
      • 67,36 kB
      • 828 × 1.338
      • 308
  • Bayern 3 Kreuzer blau, welcher Typ?

• ediphil
    • 5. Dezember 2007 um 20:40

Habe auf einem Brief einen HKS gesehen, habe davon einige auf bayerischen Ganzsachen, wer hat Tauschinteresse??

• ediphil
    • 5. Dezember 2007 um 20:36

Gibt´s gar Ganzsachen Bayern Sammler unter Euch ?
    Suche und biete auch im Tausch gegen normale Marken ...

Gruß ediphil

• An alle Motivsammler

• ediphil
    • 4. Dezember 2007 um 20:34

Keiner sammelt Eishockey (außer mir), der Puck ist halt doch keine Blüte oder ein PS starkes Gefährt...

MfG
    ediphil

• "Ministerjahrbücher"

• ediphil
    • 4. Dezember 2007 um 20:29

Hallo

Ministerjahrbücher werden auch auf Aktionen versteigert, ob sie viel einbrigen, kann ich leider nicht sagen...

MfG
    ediphil

• Eishockey Motivsammlung

• ediphil
    • 4. Dezember 2007 um 20:19

GIbt es zu diesem Thema Material, das ich gegen andere Sachen (Briefmarken, Belege) eintauschen könnte, Suche also alles philatelistische zum Thema Eishockey (in allen Facetten, auch Sonderstempel etc...), biete Sport- oder andere Themen oder Briefmarken im Stücktausch oder nach Fehlliste, sofern vorhanden.

Wert hat was??

• Österreich inEurowährung postfrisch

• ediphil
    • 2. Dezember 2007 um 22:36

Hallo

hätte Interesse an dem Roling Stones Block, ist der noch zu haben?

Gruß ediphil

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™