Ich suche neuen frende,zum tauschen vom dubleten.Gut gestempelte briefmarken vom Belgien und England.
Zum tausch können Wir die kataloge Y.et Tellier und S.Gibbons benützen.
Grüsse vom Spanien und leon_sellos
Ich suche neuen frende,zum tauschen vom dubleten.Gut gestempelte briefmarken vom Belgien und England.
Zum tausch können Wir die kataloge Y.et Tellier und S.Gibbons benützen.
Grüsse vom Spanien und leon_sellos
Bei England- neue oder ältere Marken?
Ich suche noch von Belgien einige Anfangswerte und bei GB ein paar Einzelstücke. Könntest Du ´mal Bilder machen, was Du anzubieten hast, bzw. sagen, was Du selber suchst?
Hallo!
hab hier noch einige belgische Marken.
Falls du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß
Hallo freunde.grüsse am Aller.
Hallo freund" Mirfälltk..." ,nimrod, asmodeus....Danke für die antwort.
Allso zu "Mirfällk..." Diesse briefmarke habe Ich schon.....viellen dank freund.
Zu" nimrod "....Leider habe kein scanet,es muste mit katalog nummer sein.
Zu" asmodeus " ,.. Ich "versuche die briefmarken vom U.K. vom Jahr 1952 bis heutte susamen zu beckommen"Queen Elithabet".
Ich würde sehr gern doppelte tauschen,ben es möglich mit ein katalog wie S.Gibbons,Y.et Tellier or Michel.
Grüsse am aller. leon_sellos
ZitatOriginal von leon_sellos
Ich "versuche die briefmarken vom U.K. vom Jahr 1952 bis heutte susamen zu beckommen"Queen Elithabet".Ich würde sehr gern doppelte tauschen,ben es möglich mit ein katalog wie S.Gibbons,Y.et Tellier or Michel.
Grüsse am aller. leon_sellos
Hallo Leon
Sende mir doch mal die Michel Nummern der U.K. Marken
Robert
Hallo, ich habe einige belgische Marken die ich tauschen würde wenn Interesse besteht.
Hola amigos tengo algunos sellos belga que me iba a cambiar si está interesado. Saludos.
Hallo
kann einiges Belgien und GB anbieten, bitte Fehllisten mir schicken, am besten als Word oder xls.Datei. Suche im Tausch eauch einiges
ediphil