Brief wurde ebenso am 07.01 2009 abgeschickt
Status: unterwegs
Liebe Grüße,
Bettina
Brief wurde ebenso am 07.01 2009 abgeschickt
Status: unterwegs
Liebe Grüße,
Bettina
Herzlich Willkommen Jörg!
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Tausch
Liebe Grüße,
Bettina
Hallo!
Ich suche günstige Michel Kataloge von Europa bevorzugt zwischen 2002 und 2007.
Mir geht es vor allem um die Länder GB, Ungarn, Polen, Österreich und Schweiz.
Von den alten Auflagen sind das Band 3, Band 4 und Band ? mit Österreich, Schweiz.
Liebe Grüße,
Bettina
Hallo!
Suche alles an österreichischen Sondermarken aus der Eurozeit, außer den selbstklebenden Marken oder Weihnachtsmarken vor 2007)
Biete Ö, BRD, vieles aus Europa und den verschiedensten anderen Ländern oder Motive im Tausch. Einfach fragen! Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße,
Bettina
Herzlichen Dank! Jetzt funktioniert es wieder!
LG, Bettina
Kann mir denn keiner helfen? Wo sind die Admins?
Grüße,
Bettina
Hallo!
Beim Importieren einer Fehlliste aus Excel bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs/w0061439//briefmarken/forum/upload/1229795999.xls) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0061439/forum/anlegen.php on line 1460
Bitte um Hilfe,
Bettina
Hallo!
Ich habe bei den beiden abgebildeten Marken entdeckt, dass auf beiden Marken der gleiche Kakteenname (Mammillaria bocasana) draufsteht.
Der gepfropfte Kaktus auf der linken Marke ist aber keine Mammillaria, sondern ein Gymnocalycium.
Stachelige Grüße,
Bettina
Hallo Woermi!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Bettina
toxc, du sprichst mir aus der Seele. Auch mir ist das schön öfter passiert. Die Händler sind echt total genervt, wenn man bei der Tür reinkommt und noch dazu was kaufen will! Was für unverschämtheit von uns Käufern * ironisch gespochen.
Beratung bekommt man sowieso keine! Man muss schon ganz genau wissen was man will und nach dem Preis darf man sowieso nicht fragen. Pah ich hab mich geärgert!
Ich kenne bis jetzt nur einen einzigen echt netten Händler, der mir sogar schon mal ein Säckchen Motivmarken dazugeschenkt hat. Ich gehe nur mehr dort hin oder bestelle über ebay.
Bettina
Hallo!
Wie "alt" sind denn deine Kataloge? Bevor du sie wegwirfst, könntet du hier fragen, ob jemand einen benötigt. Ich könnte vielleicht auch einen gebrauchen
Liebe Grüße,
Bettina
Re-Entries ist ein toller Tauschpartner mit viel Fachwissen!
Herzlichen Dank für die schönen Marken!
Braunbear ist als Tauschpartner zu empfehlen! Danke für den tollen Tausch!
Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern auch von mir!
Bettina
@Alfredolino: Deine Kakteen-Belege sind toll!
Falls jemand diese Mexiko-Marken einzeln hat, gebt mir bitte bescheid!
Die fehlen mir nämlich noch.
tigo: Falls du auch Kakteen-Motive sammelst, könnten wir vielleicht mal tauschen.
Bettina
Ich hab nur ein paar davon und auch nur bei den älteren Marken.
Wie sieht es vom Wert her aus? Sind diese Marken wertvoller oder eher weniger Wert?
Ah, das könnte sein. Danke!
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, was dieser Stempel bedeutet, der nur Wellen beinhaltet?
Danke, Bettina
Vielleicht Zeitungsausschnitte zu einem bestimmten Thema:
Comics
Personen
Tiere
Wettervorhersage
...
Als Kind hab ich alle Tierbildchen ausgeschnitten und gesammelt.
Grüße,
Bettina
Na dann werd ich dir mal über den Winter meine Teebeutelanhänger aufheben und fleissig Tee trinken
Grüße,
Bettina