1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. su-hh

Beiträge von su-hh

• einige alte Marken Amerika Nord-Süd-Mittel

• su-hh
    • 23. November 2007 um 15:07

Hallo alle,

vielen Dank fürs schnelle und gnädige Antworten! Sorry für den externen Link ich wollte eure Serverplatte nicht mit den grossen Bildern vollkleistern (an das Spam-Problem hatte ich gar nicht gedacht)

Ok, ich entnehme den bisherigen Antworten:
    - ruhig bei 1 Euro anfangen, wird bei ebay schon nicht übersehen
    - ggf. die beiden Heftchen ruhig getrennt versteigern

Ich weiss noch nicht, wann ich das einstellen werde, im Moment bin ich noch bei diverser internationaler Massenware und auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden.

Werde auch den Tipp aufnehmen hier noch mal was in den Unterforen zu publizieren (allerdings mit Dateianhang).
    Gruss,
    su-hh

Hallo, ich habe die beiden Hefte jetzt bei ebay eingestellt. Danke für eure Tipps.

• einige alte Marken Amerika Nord-Süd-Mittel

• su-hh
    • 22. November 2007 um 23:05

Schönen guten abend,

ich habe eine kleine alte Amerika-Sammlung (Nord-Mittel-Süd, viel Haiti) abfotografiert und die Bilder ins Netz gestellt:

die würde ich gerne über ebay verkaufen habe aber doch etwas Bammel, dass die sich jemand für 1 Euro unter den Nagel reisst und doch zufällig was Interessantes dabei ist (ich weiss, das ist unwahrscheinlich...)

Ich wäre für eine Einschätzung dankbar, mit welchem Mindestwert jemand mit Erfahrung das Einstellen würde?

Vielen Dank im voraus!
    Gruss,
    su-hh

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™