Hallo.
Suche DR gestempelt
671 oder x und/oder y ( die x sollte geprüft sein )
699
729
747
780
802A (sollte geprüft sein)
Angebote, wenn möglich mit Foto, bitte per PN.
mfg
ebo
Hallo.
Suche DR gestempelt
671 oder x und/oder y ( die x sollte geprüft sein )
699
729
747
780
802A (sollte geprüft sein)
Angebote, wenn möglich mit Foto, bitte per PN.
mfg
ebo
Ich suche die Feldpostmarken auch und es ist schwer an gut Ware zu kommen..
Und es werden Marken mit Stempel wie bei dir zu 100en eingestellt. Und die finden ihre Käufer.
Noch eben ging eine solche Marke für ca. 13 Euro weg.
Also wenn dir das reicht. Bevor du keine Verwertung dafür hast versuch doch erst eine.
Aber ich lass von sowas die Finger.
mfg
ebo
Wenn er dich hängen lässt kannst du es ihm ja auch heimzahlen.
Du hast doch sicher verteilt in Deutschland 10 Personen die sich nen Ebay Acc machen können oder einen haben die eine neg. verkraften können.
Der kann aber seine Laden dicht machen wenn er "nur noch" negative Bewertungen bekommt.
Also ich mach mit.
Aber Spaß mal an die Seite.
86 Euro sind ne Menge Geld für Nichts. Und wenns ein Euro ist. Es geht auch ums Prinzip.
Also ich würd mir das auch nicht gefallen lassen.
mfg
ebo
Danke alle. Fragen beantwortet
ZitatOriginal von Gagrakacka
ebo:Grundsätzlich die Frage an Dich: Warum willst Du überhaupt prüfen lassen?
Naja ich will sicher nicht alle direkt prüfen lassen aber zb. die 177 wäre doch nett wenn die signiert ist.
Aber im Grunde haste recht.
Lass ichs mal und sortiere die wieder in die Alben.
mfg
ebo
Ok das ist mal ne Antwort. Wobei ich finde die gar nicht so schlecht. Ich glaube ich habe noch sehr viel zu lernen.
Ich finde wenn man ein paar der Spitzenwerte prüfen lässt dann liegt es doch im Auge des Betrachters ob man die prüfen lässt oder nicht. Ich finde es lohnt sich.
Mir wäre es Wert, die Spitzen meiner Sammlung prüfen zu lassen. Vorrausgesetzt sie sind prüfbar.
Aber eine Frage noch. Es gibt ja auch geprüfte Marken, deren Ort und Datum ebenfalls nicht zu erkennen sind. Gibt es da Gründe oder wie sieht das aus?
Also die Zahnfehler sehe ich bei den Originalen nicht oder sind mir noch nicht aufgefallen. Möglich das der schwarze Stempel einige Zähne auf dem dunkeln Karton verschwinden lässt.
Datum und Ort fehlen bei einigen das stimmt. Aber ich habe einige Marken gesehen da sind die trotzdem geprüft. Wie das dann?
Die eingestellten Marken liegen alle bis auf die 160 über 20€ also vom Wert her doch sicher ok zum prüfen.
mfg
ebo
Hallo. Ich wollte mal fragen bei welchen Marken eine Prüfung lohnt. Bei einigen Marken ist zb. nur die Ecke gestempelt ohne Datum aber auch bei ähnlichen Marken habe ich geprüfte Marken gesehen.
Bei der DR.(DM) 160 ist die Mitte weiß. Was könnte damit passiert sein oder ist das ein Fehler? Marke wertlos etc?
mfg
ebo
Danke schön :).
Ich habe noch ca. 400 versch. Marken deutsches Reich die alle unterschiedliche Lochungen aufweisen.
Finde ich die auch in dem Michel Spezial oder gibt es da einen extra Katalog?
mfg
ebo
Habe diese Marken in einem alten Einsteckbuch gefunden kann aber beide Marken mit der b-Bezeichnung nicht im aktuellen Michel Deutschland finden. Kann mir hier jemand Auskunft zu beiden Marken geben?
Die Marken sind beide gepr. von Ströh.
mfg
ebo