Folgende Belege sind ebenfalls weg:
Belege 4 (der untere), 12 (der untere), 15 (der oberste), 17, 22, 25
Aber es sind immer noch welche da!
Viele Grüße
Krulli
Folgende Belege sind ebenfalls weg:
Belege 4 (der untere), 12 (der untere), 15 (der oberste), 17, 22, 25
Aber es sind immer noch welche da!
Viele Grüße
Krulli
@ Uli
Kann leider nicht antworten. Dein Postfach ist voll!!!!
Hallo phila4ever,
auch ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Detmold!
Viele Grüße
Krulli
Hallo,
Belege Nr. 29, 28 und 27 sind weg!
Vielen Dank für Euer Interesse!
@ Carolina Pegleg
Vielen herzlichen Dank für diese Einschätzung der Belege. Ich habe da echt keine Ahnung von.
Ich warte jetzt erstmal ab, welche Tauschangebote mir gemacht werden. Aber ich denke, dass ich wohl alle loswerde
Viele Grüße
Sehr netter Tauschpartner, schöne Frankatur!
Nur zu empfehlen!
das ist jetzt der Rest
Belege 25, 27,28 und 29 sind weg
und noch mehr
Belege 4 (der untere) und 22 sind weg
und noch ein paar...
Da ich mich mit Belegen gar nicht auskenne, weiß ich auch nicht, ob die überhaupt von Sammler-Interesse sind. Also bitte nicht mit mir meckern, ich meine es ja nur gut! Die Belege, die nach einem Monat immer noch da sind, kommen dann nach Bethel.
na, klappt ja doch!
Und hier noch ein paar Belege
Belege 15 (der oberste) und 17 sind weg
So schnell gebe ich nicht auf
Beleg 12 (der untere) ist weg!
Hallo,
kann mmir bitte jemand helfen? Was mache ich falsch?
Bei einigen Bildern funktioniert es, bei einigen nicht
Ich habe sie auch unter neu abgespeichert.
dann versuche ich es mal mit anderen Dateien. Es kommen die nächsten Tage noch mehr Belege, also immer mal wieder schauen!
Immer diese Technik...
Bild 2 und 4 nochmal im 2. Versuch...
Hallo,
ich habe einige Belege abzugeben. Habe davon gar keine Ahnung, aber vielleicht kann es ja jemand gebrauchen!
Gerne im Tausch! Würde sie aber auch gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlags abgeben. Der an mich gerichtete Brief sollte dann aber mit einer nicht selbstklebenden Sondermarke frankiert sein, die ich behalten würde
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Krulli
@ Manowar:
Sehr gute Idee!! Habe ich gleich umgesetzt!
Hallo Wolle,
ich finde die Fehllisten hier vom Forum ja nicht schlecht. Und ich habe ja auch schon einige angelegt, wie man sehen kann.
Aber wie du ja weißt, ist die Fehlliste DDR soooooo lang, da tippe ich mir ja einen Wolf! ;o)))
Darum finde ich die Idee mit Google eine ganz schöne Alternative.
ABER: da der Link in der Signatur ist, muss man schon immer mal wieder Beiträge schreiben, damit es gelesen wird. (Ich gehöre meist eher zu den Lesern...) Die Fehllisten, die hier im Forum hinterlegt sind, können schneller gefunden werden.
So gibt es für alles Vor- und Nachteile.
Viele Grüße
Hallo,
ich finde den Hinweis auf Google super!
Meine Fehllisten habe ich als Worddatei gespeichert. Diese "doppelte Buchführung" mit den Fehllisten hier im Forum, fand ich sehr anfälliig für Fehler.
Ich werde das jetzt auch auf Google umstellen!
Vielen Dank!
@ Saguarojo:
Vielen Dank für den Tipp mit der Bücherei! Manchmal liegen die einfachsten Lösungen so nah!
@ SammlerBernd:
Auch dir ein herzliches Dankeschön für die Informationen. Dann werde mir wohl doch nicht die Mühe machen und die Marken katalogisieren. Muss dann mal schauen, was ich damit mache.
Aber es sind ja noch mehr Marken (auch Europa) in meiner Auflösung erhalten. Dann fange ich damit an...
Viele Grüße aus Detmold
Hallo Sammlerfreunde!
Ich habe viele Auslandsmarken, die ich gerne bestimmen und dann als Tauschmaterial verwenden möchte. Irgendwie muss man sich doch mal einschränken
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Michel-Katalog für Asien - Speziell Nord-Korea. Da habe ich die meisten Marken - Speziell viele Blöcke.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht einen alten Katalog günstig abtreten oder aber ausleihen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Viele Grüße