Folgende Belege sind ebenfalls weg:
Belege 4 (der untere), 12 (der untere), 15 (der oberste), 17, 22, 25
Aber es sind immer noch welche da!
Viele Grüße
Krulli
Folgende Belege sind ebenfalls weg:
Belege 4 (der untere), 12 (der untere), 15 (der oberste), 17, 22, 25
Aber es sind immer noch welche da!
Viele Grüße
Krulli
@ Uli
Kann leider nicht antworten. Dein Postfach ist voll!!!!
Hallo phila4ever,
auch ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Detmold!
Viele Grüße
Krulli
Hallo,
Belege Nr. 29, 28 und 27 sind weg!
Vielen Dank für Euer Interesse!
@ Carolina Pegleg
Vielen herzlichen Dank für diese Einschätzung der Belege. Ich habe da echt keine Ahnung von.
Ich warte jetzt erstmal ab, welche Tauschangebote mir gemacht werden. Aber ich denke, dass ich wohl alle loswerde
Viele Grüße
Sehr netter Tauschpartner, schöne Frankatur!
Nur zu empfehlen!
das ist jetzt der Rest
Belege 25, 27,28 und 29 sind weg
und noch mehr
Belege 4 (der untere) und 22 sind weg
und noch ein paar...
Da ich mich mit Belegen gar nicht auskenne, weiß ich auch nicht, ob die überhaupt von Sammler-Interesse sind. Also bitte nicht mit mir meckern, ich meine es ja nur gut! Die Belege, die nach einem Monat immer noch da sind, kommen dann nach Bethel.
na, klappt ja doch!
Und hier noch ein paar Belege
Belege 15 (der oberste) und 17 sind weg
So schnell gebe ich nicht auf
Beleg 12 (der untere) ist weg!
Hallo,
kann mmir bitte jemand helfen? Was mache ich falsch?
Bei einigen Bildern funktioniert es, bei einigen nicht
Ich habe sie auch unter neu abgespeichert.
dann versuche ich es mal mit anderen Dateien. Es kommen die nächsten Tage noch mehr Belege, also immer mal wieder schauen!
Immer diese Technik...
Bild 2 und 4 nochmal im 2. Versuch...
Hallo,
ich habe einige Belege abzugeben. Habe davon gar keine Ahnung, aber vielleicht kann es ja jemand gebrauchen!