Hallo !!
Wenn du was über diese Marken wissen willst gibt es hier im Forum die Rubrik :
"Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken" ....
Vielleicht solltest du sie mal dort einstellen...
Mfg
Hallo !!
Wenn du was über diese Marken wissen willst gibt es hier im Forum die Rubrik :
"Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken" ....
Vielleicht solltest du sie mal dort einstellen...
Mfg
Hallo !!
Vielleicht pass meine frage hier nicht so ganz rein aber ich wüsste sonst nicht wohin damit..folgendes :
Da ihr mich ja in Sachen Briefmarken " Angesteckt " habt..wollte ich Heute Briefmarken für die Firma über Ebay kaufen also Gültige . Nun sagt meine Frau .." Geh zur Post "..nicht das du noch Irgend ein Geklauten mist kaufst . Jedoch denke ich nicht das dies der fall ist . Ausserdem haben die Normalen Markensets der Post " Produktions Nummern " auf der Rückseite bei denen mann sich doch eigentlich sicher sein kann oder ??
Vielen Dank....
Hallo ich bins mal wieder..:-)
Bräuchte noch mal euren rat...Was sind diese Marken wert ??
Besonders diese komische gelochte..Hab sowas noch nicht gesehen...
Schon mal vielen dank im Vorraus...
Mfg
erdal
Hallo !!
Da ich mir nun Heute den Michel zugelegt habe und soweit alle gut ist würde ich gerne wissen was sowas Kostet...Es steht ja nicht im Michel....
Vielen Dank
Hier die letzte Marke...
Hallo !!
Da ich mich heute daran gemacht habe alle Briefmarken ein wenig zu ordnen sind mir ein paar Briefmarken in den Alben Aufgefallen die ich nicht finden konnte im Internet..
Könnt ihr mir sagen um was es sich handelt ??
Danke....
Hy !!
Nein habe sie Extra so Fotografiert weil ich angst hatte sie Anzufassen bzw sie raus zu nehmen...Zur Rückseite kann ich nix genaues sagen...weil wie gesagt Angst.. ...
Habe gestern mal Nachgezählt..Im Ganzen sind es 4256 Briefmarken , 3 Alben und eine menge von so kleinen schwarzen karten wo die Briefmarken drinnen stecken...
Mfg
Hier die Letzten..
Vielen vielen Dank das ihr euch die Mühe macht das alles herauszufinden....
Hier noch ein Paar...
Hier noch mal ein Paar aus dem Stapel gegriffen vielleicht könnt ihr mir mehr sagen...
Vielen Dank Phila Tom.....
Na dann werde ich doch mal ein paar Bilder machen und gleich ainstellen..
Vielen Dank
Mfg
Hallo Alfredolino !!
Gerne würde ich euch mehr zeigen aber gibt es keinen Ärger vom Admin ?? Klar stelle ich nicht alle ein aber ein paar hätt ich schon noch..Will ja nicht das ganze Forum für mich in Anspruch nehmen...
Mfg
Erdal
Danke für den Tipp...
Habe gerade bei reingeschaut . Die bieten Kostenlose Bewertungen und Beratung . Jemand Erfahrungen mit sowas ??
Hallo !!
Als nichts wissender von Briefmarken habe ich vor einiger Zeit von einer Älteren Dame auf einem Flohmarkt einen Ganzen Haufen Briefmarken für 15€ gekauft weil ich dachte es ist es wert...Nun Gestern sowie Heute habe ich einfach ein paar Marken in das Forum zum Bewerten gestellt und siehe da..Die wenigen des Ganzen Haufens haben schon einen Michelwert von ca. 700€ . Ich will gar nicht wissen was noch so alles darunter ist aber ich kann das Forum ja nicht mit meinen ganzen Marken überschwemmen...Nun dann bleibt nur noch eine möglichkeit..Schlau lesen und staunen sowie Augen auf auf den Flohmärkten ....
Ich zumindest finde es äußerst Interessant....
Mfg
Erdal
Hallo Alfredolino ...
Also ich bin Fasziniert...Ich grunde genommen kann ich ja schon jetzt davon aus gehen das die 15€ Investition auf dem Flohmarkt sich doch schon gelohnt haben oder ??
Oh mann ich habe noch sooo viele..Ich glaube ich muss die mal Irgendwo bewerten lassen...
Vielen Dank ...
Mfg
Erdal
Und noch 2 Weitere...
Hallo !!
Nun das ich hier ja neu bin und gestern schon die ersten Marken eingestellt habe muss ich nun sagen das ich Briefmarken ziemlich Spannend finde...
Um was handelt es sich hier ?? :
Hallo !!
Kann mir wer sagen um was es sich hier Handelt ??
Mfg und Danke
Hier die Letzten Bilder...Sorry das es sooo viele Bilder sind aber anders kann man glaube ich nicht zeigen was ich meine.Gerade weil ich keine Ahnung habe...
Schon mal vielen Dank an alle...
Und noch ein wenig....