Latzi,
Nö, der ist bekannt von 1915-1919, den hat postschild dann vergessen, der Dieter wird eben auch nicht jünger:-)
Gruß
Beiträge von eckkki
-
-
Möge postschild eruieren, ob das neue Daten sind.
Gruß -
Stempel nicht klar, aber lesbar: 5.10.1922
-
GEORGENTHAL(OSTPR.) 1.6.1903
BRUCHHAUSEN(BRILON) vermutlich 1934, jedenfalls mindestens April 1933 wegen Marke -
Mühlhofe 29.07.09
-
Der könnte neu sein, Postschild wird sich schon melden, dann kann er gleich meine vermuteten neuen FD/LD begutachten:
MÜHLHOFE(BZ. DORTMUND) 27.07.09
KÖNIGSRODE(KR. SCHUBIN) 05.03.08
SCHILDAU(BEZ. HALLE) 26.09.04Gruß Eckhard
-
so, auch das Bild hat sich noch angefunden.
Gruß Eckhard
-
mal wieder was aus Leipzig
-
jojo30
Also ich sammele KOS, aber nur auf Belegen. Bestenfalls nutze ich Bilder von Abschlägen auf Marken oder Briefstücken für meine Datenbank.
Gruß Eckhard -
5,40 sind die Versandkosten für Österreich, noch so eine Ungereimtheit - wo soll denn die Differenz von ca. 7 € zu Deutschland herkommen?
Gruß Eckhard -
...und Leipzig-Connewitz und -Gohlis, fehlende Ub's sind willkommen
Gruß Eckhard -
Na denn ergänzend zu Leipzig-Eutritzsch (d) hier Leipzig-Eutritzsch (b) und als Beigabe Leipzig-Stötteritz (b)
Gruß Eckhard -
-
Latzi
Der Herr der KOS'e hat schon bei mir Letztdatum bestätigt, also hast jetzt Du das Letzddatum;-( und dann noch auf franz. Marke. Beleg oder Auschnitt? -
Wenn ich noch auf dem laufenden bin, müßten das Letztdaten sein.
Falls nicht kann man sich trotzdem d'ran erfreuen.Grüße an alle KOS-Fans
Eckhard -
so schnell geh'n die KOS nicht aus, hier einer auf Feldpost
-
Hier eine Karte aus Hedersleben(Bezirk Halle), die Notiz ist mir nicht ganz klar, wollte der Postbote die Karte unbedingt persönlich zustellen?
Gruß Eckkki
-
und noch einer aus dem ehemaligem Deutschland mit schönem Ortsnamen.
-
Drucksache per Luftpost. Porto müßte stimmen, aber wohl doch eher ein Sammlerbeleg.
-
Dafür hier wieder ein schönerer aus Schlesien
