Hallo labarnas ,
Ja klar bleibt dabei. Es ist ein zwangloses Treffen ohne Tagesordnung . Vom Forum sind voraussichtlich 5 ForGe Mitglieder dabei.
Es gibt einige Themen die ich besprechen möchte. Auch ist mir generell der Austausch mit den Sammlern wichtig. Da auch einige Berliner Sammler dabei sind ergeben sich sicherlich auch Kontakte und Tauschmöglichkeiten für Plattenfehler. Dann gibt es ja von Euch sicher weitere Themen.
Dann ergibt sich auch noch die Möglichkeit mir Neuvorschläge zu zeigen. Auch Michel- und ForGe-PF wo der eine oder andere Sammler sich nicht sicher ist, können mitgebracht werden. Wer mag kann auch seine PF-Sammlung uns zeigen.
Da wir als Forschungsgemeinschaft auch mit der Köpfegruppe von Herrn Dr. Carsten Burkhardt zusammen arbeiten wollen, ergeben sich hieraus sicherlich weitere Themen - siehe Beitrag # 51. Vielleicht wird Herr Dr. Burkhardt uns über seine aktuelle Köpfe-Forschung berichten. Falls wer hat, bitte Randmarken mit Randleisten für Herrn Dr. Bourkhardt mitbringen. Ebenso Perfins- siehe meine Beitrag #55:
Gut wäre auch, wenn Jemand einen Forge-PF-Katalog und einen Michel-Spezial-Katalog mitbringt. Das wäre auch schon wichtig um auf bestimmte Plattenfehler hinweisen zu können. Ich selber schleppe das als Bahnfahrer nicht mit nach Berlin, zumal ich schon einen Probedruck vom Gesamtkatalog dabei habe.
@ labarnas, du selber könntest ja zum Zeigen auch einen PF Katalog von der Bärenserie mal mitbringen, wo du Mitautor bist. Fände ich toll. Auch kannst du gerne deine Tätigkeit als Forums-Koordinator nochmal erläutern und was dir dabei wichtig ist.
Wir haben den Raum vom Herrn Stavenow vom Sozialwerk bis 18:00 Uhr zur Verfügung gestellt bekommen.. Also viel Zeit. Wenn wir früher fertig werden, ist das auch kein Problem.
Kaffee und Getränke sind zum Selbstbedienen gegen Spende ins Sparschwein ebenso vorhanden. Bitte Kleingeld hierzu mitbringen.
In Berlin ab 05.12 habe ich mein Handy dabei und bin über Email erreichbar. Anmeldungen sind daher bis zum 6.12. 14 :00 Uhr noch möglich .
Ein Kommen ohne vorherige Anmeldung ist auf keinen Fall möglich.
Gruß Thomas