1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Rehwillerer

Beiträge von Rehwillerer

• Unfassbar

• Rehwillerer
    • 11. März 2008 um 20:34

@ juergeninka

sag mal hast du eigentlich nichts besseres zu tun als irgendwelche leute anzuprangern? ich finde was Du meinst und was EBAY meint sind zwei verschiedene Dinge und da sollte man sich heraushalten. Ich z.B. sehe auch viel bei EBAY und weis das es unseriöse Angebote sind, aber darauf biete ich einfach nicht da ich mein Geld nicht zum Fenster herauswerfen will.

Leben und leben lassen !!

Ist jedenfalls meine Meinung

• 200 Briefmarken für 20.000 Euro

• Rehwillerer
    • 11. März 2008 um 20:31

na dann bestimmt der links mit der braunen jacke ;)

• Motivmarken mit Ferrari ???

• Rehwillerer
    • 9. März 2008 um 09:31

Hi Goldangel,

danke für deinen Tipp vielleicht finde ich ja etwas.

Habe eine Ferrari Modell Sammlung und suche auch schon ewig Marken mit Ferrari. Natürlich ist mir der Ferrari vor der Haustür auch lieber, nur leider fehlt mir da ein wenig das Geld :)

Viele Grüsse

• halte das für interessant

• Rehwillerer
    • 9. März 2008 um 09:25

Interessanter Blickfang !!

• Motivmarken mit Ferrari ???

• Rehwillerer
    • 9. März 2008 um 09:07

Hallo Philatelisten,

mir ist ja schon alleine durch die BRD bekannt das es Motivmarken mit Autos gibt, aber gibt es eigentlich auch Marken auf dem ein Ferrari drauf ist?

Ich habe das Internet durchsucht sowie meine Kataloge aber leider nichts gefunden. Bin ich vielleicht blind??

Falls irgendjemand darüber Bescheid weis aus welchem Land sowie die Michel-Nr oder diese Marken auch verkaufen möchte so schreibt mir doch bitte

Viele Grüße

• briefmarken fürs auge ! das besondere angebot !

• Rehwillerer
    • 3. März 2008 um 14:36

gibts die frauen dazu ? *gg*

• Habt ihr heute schonmal bei ebay geschaut

• Rehwillerer
    • 2. März 2008 um 12:50

Hallo,

mich hatte es auch gewundert das auf einmal eine neue Suche da war und diese ist ehrlich gesagt beschissen, ich habe nichts mehr gefunden.

Habe aber es wieder umgestellt damit die alte Suchfunktion wieder funktioniert. Ganz unten auf der Seite kann man den Schmarren abstellen und siehe da ich finde wieder etwas.

LG

• Neudruck oder Echt ??

• Rehwillerer
    • 27. Februar 2008 um 15:15

vielleicht hat er ja hier mitgelesen?! was weis ich, habe ihm gestern abend geschrieben so wie es tronissimo vorgeschlagen hatte. habe aber bisher noch keine antwort erhalten. Bin ich mal gespannt.

bist du dir sicher doktorstamp ?

gruß

• Neudruck oder Echt ??

• Rehwillerer
    • 26. Februar 2008 um 18:10

das wäre eine möglichkeit, danke wäre dadrauf nicht gekommen. ich schreibe ihn mal an

gruß

• Neudruck oder Echt ??

• Rehwillerer
    • 26. Februar 2008 um 17:59

ich zweifele ja daran und da ich mit Altdeutschland erst angefangen habe zu sammeln kann ich noch keine neudrucke von originalen vergleichen das ist ja mein problem

• Ein "tolles" Angebot Fälschungen

• Rehwillerer
    • 26. Februar 2008 um 17:43

also meiner meinung nach ist das schwachsinniges sammeln

gruß

• Neudruck oder Echt ??

• Rehwillerer
    • 26. Februar 2008 um 17:15

Hallo Phila Freunde,

ist diese Marke echt oder ein neudruck?? vielleicht kennt sich ja jemand mit Helgoland besser aus als ich :)

Helgoland 1I

gruß chris

• Ein "tolles" Angebot Fälschungen

• Rehwillerer
    • 26. Februar 2008 um 17:13

wie kann man auf so einen scheis nur bieten? es zählt doch nur echt oder gar nichts

• bögen/marken trennen oder zusammen lassen ?

• Rehwillerer
    • 25. Februar 2008 um 15:58

um gottes willen trenne blos nicht die bögen

• Unfassbar

• Rehwillerer
    • 22. Februar 2008 um 16:07

respekt das diese sammlung jemand gekauft hat, soviel geld bräuchte ich auch mal ;)

• Wenn ein Koffer voller Briefmarken wertlos ist

• Rehwillerer
    • 22. Februar 2008 um 12:01

Hallo Rolin,

trotz der Misspolitik in Sachen Werte von Briefmarken etc. finde ich trotzdem man sollte Marken die noch einen Wert von 0,30 oder 0,50 nicht immer gleich als Schrott abstempeln. Diese gehören schließlich auch zu einer vollständigen Sammlung

Viele Grüße

• Wenn ein Koffer voller Briefmarken wertlos ist

• Rehwillerer
    • 22. Februar 2008 um 11:29

man muss aber auch sagen das es traurig ist was in der philatelie passiert. dieser enorme wertverfall ist schon traurig. ich persönlich bin auch froh wenn ich mal weniger für marken bezahlen muss aber ich finde allgemein ist es nicht sinn der sache mit den niedrigen verkaufspreisen.

ich kenne sammler aus anderen bereichen. wenn da etwas einen wert von 100euro hat dann wird zwischen 50%-80% dafür noch bezahlt. Bei Raren Sachen sogar bis zu 150%. Das sind in meinen Augen richtige Sammler bei denen alles noch einen Wert darstellt und nicht wie bei den Philatelisten wo man meistens 10% bezahlt.

Jetzt fragen sich bestimmt einige warum mich sowas aufregt, ganz einfach:

Die Philaletie wird immer mehr zu einer Wertlosen Leidenschaft die nicht in Wert und Form geachtet wird. Sehr sehr traurig aber wahr...

• Kreuz Pfennig 5

• Rehwillerer
    • 18. Februar 2008 um 20:26

alles klar vielen Dank, dann weis ich ja ungefähr Bescheid.

Danke Dir

• Kreuz Pfennig 5

• Rehwillerer
    • 18. Februar 2008 um 20:16

@ Kramix

danke schon mal für den Hinweis, aber weist Du zufällig auch den Wert ?

Gruß Christian

• Kreuz Pfennig 5

• Rehwillerer
    • 18. Februar 2008 um 19:56

Hallo,

hier das Bild. Erhaltung: ungebraucht

Bilder

• CCI18022008_00003-1.jpg
      • 58,41 kB
      • 310 × 350
      • 287

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™