Saguarojo
kannst Du mir bei den angehängten Marken helfen? Sind nicht im Katalog, also vermutlich Gebührenmarken. Ist die mittlere Marke postalisch verwendet worden (Stempel)? Danke im voraus.
Victor
Saguarojo
kannst Du mir bei den angehängten Marken helfen? Sind nicht im Katalog, also vermutlich Gebührenmarken. Ist die mittlere Marke postalisch verwendet worden (Stempel)? Danke im voraus.
Victor
Anfrage
Habe jetzt lange im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ist dieses blaue Ding als Fälschung bekannt? Habe 5 davon ohne Gummi.
Gruss Vctor
Weiteres Faksimile. Es wird sicher ein Forums-Mitglied eine "Echte" zum Vergleich einstellen.
Hallo
Kennt sich jemand damit aus? Hatte die Schweiz eine Zensur oder wer steckte seine Nase in diesen Brief aus Argentinien?
Victor
Da sollte doch der Prüfer mit einem Begleitbrief auf seinen Fehler aufmerksam machen um solche Diskusionen auszuschliessen. Als Prüfer sollte er doch wissen, dass Sammler da sehr pingelig sind.
Victor
Danke Kauli
Habs im Google versucht, kamen aber über 24 Mio. Treffer.
Victor
Hallo Wolle
Ein alter Fund aus einer Wühlkiste, mit dem ich nichts anfangen kann Dir aber eventuell nützlich sein kann, ist doch unten eine Firma angegeben.
Victor
Postkarte mit mir absolut unbekanntem Gesicht (Stephan?). Weiss jemand Bescheid?
Victor
Die folgende Seite gibt sicher einige Anregungen. Ich glaube das Gebiet ist grösser als man glaubt.
Victor
Hoi Achim
Die Nummern 715 und 716 sind richtig, und zwar 715A und 716A für die normale Ausgabe (gez. K 14 1/2) und 715C und 716C für die Blockausgabe Nr. 49 (gez. Ks 14:14 1/2).
Die Nummern 717 und 718 sind die von Dir erwähnten "weiteren Marken" mit dem gleichen Ausgabetag, 150 Jahre öffentliche Bibliotheken.
Die Nummern 915 und 916 sind Tippfehler, siehe
Victor
Noch einmal 11.11.11.11
Victor
Meine Heimatstadt, wobei ich auf einen Block zurückgreifen kann.
Victor
Hallo Mathias
Ich habe abzugeben:
111 - 118 ungebraucht (110 fehlt leider)
146 gestempelt
190 - 200 ungebraucht
322 - 329 ungebraucht
Für 40 Euronen ist alles Dir
Victor
Hilfe
Gilde antwortet nicht, gibt es die noch? Oder gibt es noch andere Stellen, die sich um diese Stempel Gedanken machen?
Victor
He BaD,
Das ist aber eine interessante Spur die Du da legst. Da werde ich mal dran bleiben. Vielen Dank.
Victor
Also doch 800 M(illionen)? Würde dann passen.
Und danke an Lacplesis .
Victor
Frage an 241264hsv-fan: Was ist von diesen Stempeln zu halten? Killer?
Victor
Danke für die Aufklärungen. Aber Guido Juli kann es nicht sein. Das Datum 10.11. kann man lesen.
Gruss Victor
Keine Ahnung, ob das hier herein gehört, habe aber nichts anderes gefunden. Also meine Fragen: welches Jahr ist das, leider nicht lesbar. Und wie hoch ist die Frankatur, 800 M(ark) oder 800 M(illionen)?
Administrator Beitrag verschieben wenn er hier stört.
Victor